PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman CNPS7000A und VGA Heatpipe auf Asus A7N8X Deluxe - passt das?


derJay
2003-12-20, 18:02:46
Ich bekomme nächste Woche mein neues Board (siehe Titel) und würde mir gerne den Zalman 7000A AlCu kaufen und zusätzlich noch die Zalman VGA Heatpipe für meine Radeon 9600. Hat jemand eine Ahnung ob das alles passt oder könnte ich in einem Chieftec BX Gehäuse Platzprobleme bekommen?

huha
2003-12-20, 18:23:57
Ich denke, daß das paßt.
Ich hab auch n A7N8x deluxe, tolles Board. N Zalman CNPS-7000A-Cu ist auch noch drauf - es ist noch so vil Platz drumrum, da wird wohl eine Heatpipe locker hinpassen.
Wenn du aber schon den Kühler und die Heatpipe kaufst, würde ich mir gleich noch nen Northbridgekühler von Zalman mitbestellen. Die teile kosten nicht die Welt und sind angeblich ganz praktikabel :)

-huha

derJay
2003-12-20, 18:28:27
Besten Dank für die schnelle Antwort :)
Den Northbridgekühler werde ich mir auch mal angucken, aber meinst du der ist wirklich sooo nötig? Ist doch schon ein passiver drauf :)

huha
2003-12-20, 20:32:10
Ist natürlich nicht unbedingt "so" nötig, ich hab auch noch den passiven Originalkühler, aber der Zalman kostet a)nicht die Welt und b)soll er auch besser kühlen.
Ist wie gesagt Ansichtssache und auch eine Frage des Geldbeutels; Ein nettes zubehör, aber nicht wirklich notwendig =)

-huha