PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es auch Fighter Spiele für PC?


Sliver21
2003-12-20, 18:10:40
Moin moin,
die Frage steht im Prinzip schon oben. Gibt es denn auch für PC so geile Fighter Spiele wie für die PS2? Ich meine Spiele wie Virtua Fighter 4 Evolution. Früher gab es solche Spiele auch schon mal, aber wie es jetzt aussieht, kein Plan.

mapel110
2003-12-20, 18:20:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=110827

one must fall: battlegrounds <-- ist aber ziemlich mies umgesetzt :(

Argo Zero
2003-12-20, 18:21:12
Nein, gibt es nicht.
Oder doch... vieleicht Oni. Aber das ist eher ein Action-Fight Spiel.

Satariel
2003-12-20, 20:05:40
auch wenn es kein Fighterspiel ist, würd ich dir mal empfehlen "Teenage Mutant Ninja Turtles" anzusehen.

http://www.gamespot.com/pc/action/teenagemutantninjaturtles/