PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche V-core Pin mod für P4 C 2,8 Ghz


schiller.uwe
2003-12-20, 18:42:30
Ich hab einen P4 C 2,8Ghz mit D1 Stepping den hab icht imt Standart V-Core 1.525 bis auf 3,427Ghz bekommen .Ich hab dazu ein Asus P4P 800-VM Mainboard bei den kann man nicht im Bios die Cpu V-Core einstellen. Ich habe schon den V-core Pin Mod bei meinen 2,4 Ghz NW durchgeführt und auf 2,9 Ghz bekommen bei 1,75 Volt (mehr Mhz gingen nicht auch nicht mit mehr Spannug) ging ganz gut hab die Pins mit einen dünnen Kupferkabel verbunden, ich suchen nun diesen Mod für meinen P4 C 2,8Ghz. Kennt ihr seiten die diesen Mod haben oder Wer had diesen schon selber gemacht,oder ist die Stromversorgung genauso wie beim Northwood ???

schonmal danke im Vorraus für Antworten

Mfg Chrsitian

Gohan
2003-12-20, 19:10:07
Ich würd sagen, da selber Sockel, selbe Stelle! Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

schiller.uwe
2003-12-20, 19:16:05
mein Alter P4 1,8 Sockel 478 Willamette der hat ja auch den selben sockel aber den v-core mod muss man bei den wo anders maachen (gegenüber)

DaShiva
2003-12-20, 21:58:53
Hi,
sollten dieselben Pins wie beim C1er Northwood sein, da der ja auch 1,525V Standardspannung hat! Gibt ja nur n paar Pins, die man da bearbeiten muss und da Intel an der Pinbelegung ja nix geändert hat, klappt das sicher!

mfg

schiller.uwe
2003-12-20, 22:41:42
gibt es irgentwelche textdokumente wo man die pin belegung sieht oder irgenwas,wie man prüfen kann das das die selben wie beim NW sind,ich will nur sichergehen das es die selben wie beim NW sind da ich nicht gleich meinen Prozessor nach 3 Tagen in den Müll schmeißen will.

Ùnregistered
2003-12-21, 01:48:04
die pins sind genau die selben! sind ja beides northwood's
und ein thread hätte gereicht!!! nicht 3...

DaShiva
2003-12-22, 14:52:15
Original geschrieben von schiller.uwe
gibt es irgentwelche textdokumente wo man die pin belegung sieht oder irgenwas,wie man prüfen kann das das die selben wie beim NW sind,ich will nur sichergehen das es die selben wie beim NW sind da ich nicht gleich meinen Prozessor nach 3 Tagen in den Müll schmeißen will.

Die Pinbelegung steht in den Datenblättern von Intel! Kannst Dir ja runterladen und vergleichen! Wirst allerdings auch nur zum Ergebnis kommen, dass die Spannungspins dieselben sind...

mfg