PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto-Downloads für NFS:U


BigRob
2003-12-20, 20:02:39
Weiß jemand, ob solche Downloads gibt? Wenn ja, wo?

jesusisalive
2003-12-20, 20:29:40
für nfsu gibt es keine autos,
so eine beta version hat keine autos verdient !!

FireFrog
2003-12-20, 21:10:05
Original geschrieben von jesusisalive
so eine beta version hat keine autos verdient !!
Gehts genauer, bzw. aussage kräftiger ?

UNPLUgg3D
2003-12-20, 23:25:19
Original geschrieben von ||FireFrog||
Gehts genauer, bzw. aussage kräftiger ?

Das möchte ich aber jetzt auch genauer wissen...

jesusisalive
2003-12-21, 00:29:54
ich finde es eine unverschämtheit ein spiel mit online-modus aber OHNE lan-modus auf den markt zu werfen !!!!!!

jesusisalive
2003-12-21, 00:32:51
ich meine wenn man ein spiel im internet zocken kann, dann muss man es doch auch über lan zocken können, es ist schließlich das aller selbe protokoll.....

naja inzwischen gibt es ja einen mod bzw. einen fake server für lan,....

TheCounter
2003-12-21, 00:33:15
Nope gibt keine Autos, wird es in nächster Zeit auch nicht geben, dafür hat EA gesorgt. Bis jetzt hat kein Cracker es geschafft neue Autos einzubinden, auch nicht die Leute die das in den früheren NFS's gemacht haben schaffen es nicht. Könnten also noch paar Monate ins Land ziehen bevor es neue Autos gibt, falls es überhaupt machbar ist.

FireFrog
2003-12-21, 00:35:28
Original geschrieben von jesusisalive
ich finde es eine unverschämtheit ein spiel mit online-modus aber OHNE lan-modus auf den markt zu werfen !!!!!!
Stimmt schon, aber dafür gibts ja dann Mods.

PS: Konnte man deine Aussagen nicht in ein Post werfen, anstatt 3 Min später weiter zu machen ?

dudu
2003-12-21, 03:34:21
hoi,
will montag ne LAN mit kumpels machen und auch ma NFS zoggn, aber wie und wo bekomm ich den mod ?

wie bring ich das zum laufen ?

gruß, dudu

Hellspawn
2003-12-21, 07:00:22
downloadbare autos gibts afaik nicht weil die pc und ps2 version ja ident bleiben müssen damit die mp kompatibilität erhalten bleibt.. hab ich mal im forum oder in der faq von nfs-u gelesen

ich verstehs trotzdem nicht.. man könnte doch wenigstens autos für den sp machen, oder?

Str1per
2003-12-21, 09:32:36
Ginge einfacher: die Customs müssten nur auf ein Originalauto basieren, dass dann die anderen sehen. Man hat dann seinen ZM3 z.B., der Rest sieht den MX5. Was ich aber vielleicht als Problem sehe, man muss ja auch die ganzen Anbauteile (Spoiler, Vinyls etc.) anpassen. Also ein Haufen Arbeit IMO.

@Dudu: den Server kriegst Du auf http://nfsu.w3-rauschen.de/
Ausserdem soll lt. dieser Seite (News vom 11.12.) EA sich um einen Lan-Support bemühen. Böse Zungen behaupten schon, dieser Support nennt sich NFSU 2004 und kostet 45 Euro :D. Ne, im Ernst: Bei Fifa 2004 haben Sie IIRC den Lan-Support auch nachgepatcht(?).

dudu
2003-12-21, 10:45:06
muss ich dafür trotzdem mitm netz verbunden sein, um in den online modus zu gehen, account anzumelden etc. ?
das wäre nämlich blöd, weil wir da bei der LAN kein netz haben (mini-LAN bei nem kumpel)

Str1per
2003-12-21, 11:06:25
So wie ich es lese nicht, einfach mal ausprobieren.