Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko-Nicholsen
Wolf2k
2003-12-20, 22:31:25
Ich gucke gerade die erste Runde und sach mal was ist das für ein Gegner? Sieht aus wie ein feiges Huhn und kämpft unsauber.... *kopfschüttel* max. 6 Runden
Wolf2k
2003-12-20, 22:42:36
was war das bitte für ein gefakter Kampf........ ober billig
Sliver21
2003-12-20, 22:48:57
gefakter Kampf oder gefakter Gegner? Der Affe hat ja richtig unsportlich geboxt.
betasilie
2003-12-20, 23:51:03
Der Kampf war blöd und der Gegener war schon ziemlich schwach. ... Die Physis vom Wladimimir war allerdings sehr beeindruckend.
senator
2003-12-21, 00:58:04
selten so nen scheiss gesehen..der nicholsen war ja richtig verschmust, so wie der geklammert hat:tröst2:
wie isses ausgegangen
wusste gar nicht dass klitschki heute geboxt hat, aber war eh nicht zu hause
Original geschrieben von KR
wie isses ausgegangen
wusste gar nicht dass klitschki heute geboxt hat, aber war eh nicht zu hause klitschko hat ihn herbe durch die bretter gedrückt ;D
The Heel
2003-12-21, 11:38:12
nicholson hatte ganz einfach angst. aber wenn man in der slow motion die körperspannung von wladi gesehen hat, hätte ich auch angst gehabt!!;D
derJay
2003-12-21, 13:48:10
Wird das nochmal wiederholt? Konnte den Kampf leider nicht gucken...
mapel110
2003-12-21, 15:03:32
Original geschrieben von derJay
Wird das nochmal wiederholt? Konnte den Kampf leider nicht gucken...
würd ich auch gern wissen. naja, ich gucke nachher eh sportschau :)
Oli_Immerschoen
2003-12-21, 17:36:15
DAS war jetzt sog. "Fallobst"!
mein vater hat ab runde zwei aufgenommen, wusste ich gar nicht, habs mir grade angeguckt
das war ja peinlich!!!
klitschko über 90 nicholson 6, oder so
2. runde
fast daselbe
3. runde
auch fast daselbe
den typen hätte man sofort disqualifizieren sollen so unfair wie der geboxt hat, spätestens als er wladimir unter die gürtellinie geschlagen hat
derJay
2003-12-21, 18:26:10
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit das zu digitalisieren? :D
Der Ringrichter hat wohl erkannt, dass er eh gleich dick was in die Visage kriegt und hat ihm die Strafe gegeben ;)
ich finds gut das Klitschi gewonnen hat :party:
The Bachelor
2003-12-21, 20:04:47
Na ich denke mal das der Wladimir noch richtig die Hosen voll hat nach seiner von Sanders kommenden Tracht Prügel.
Der hat sich doch Psychisch immer noch nicht richtig davon erholt.
Er hat zwar eine gute Klebe,allerdings absolut keine Defense.Er kann Null rückwärts Boxen.Wenn der Gegner schlägt fuchtelt er irgendwie rum.
Der Jab,der ihn früher ausgezeichnet hat, hat komplett gefehlt.
Hätte er Gestern einen Rückkampg gegen Sanders gehabt, hätte ihn dieser genauso verprügelt wie im ersten Kampf.
Da er doch eigentlich intelligent genug sein sollte,
hoffe ich für ihn, das er defensiv noch viel dazulernt.
Hoffentlich wird er kein zweiter Ullrich und May.
Original geschrieben von derJay
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit das zu digitalisieren? :D
ne leider nicht ;)
derJay
2003-12-22, 11:24:31
Hab den Kampf jetzt auch im Esel gefunden, trotzdem danke :)
The Heel
2003-12-22, 14:40:30
pff, das war doch kein fallobst. natürlich kein großer gegner, und klitschko war noch etwas unsicher, aber physisch ist klitschko top drauf. die sicherheit wird auch wieder kommen.
die niederlage gegen sanders beruht auf vielen faktoren:
1. er wurde unterschätzt, da gibts nichts schön zu reden
2. er war mental nicht richtig eingestellt
3. er hätte die schläge locker wegstecken können, auch nach dem 1.niederschlag, aber es offenbart sich da die einzigste schwäche beider klitschkos: sie wollen unbedingt dominieren und jeden harten schlag gleich wieder zurückgeben und das war wladis verhängnis. hätte er richtig zugemacht und mal abgewartet, dann hätte sanders probleme bekommen. ich hoffe er bekommt irgendwann nochmal die chance gegen sanders zu boxen und zu zeigen wer der bessere ist!!
Hatstick
2003-12-22, 17:29:18
Schade das der Kohl den Namen Klitschko mit solchen Kämpfen ruiniert.Das war genauso wie Moli ein Witz.
Man hat weiterhin gemerkt das Wladimir total verunsichert und nervös boxte.Wenn ein richtiges Kaliber kommt gehen die Lichter aus.Sorry aber so kann man sich keinen Respekt verschaffen.Er ist ein guter Boxer keine Frage aber wieviel Aufbaugegner brauch er noch?
Ein Witzkampf.Wer dafür Geld gelöhnt hatte wurde komplett verarscht!
betasilie
2003-12-22, 18:39:12
Original geschrieben von Hatstick
Schade das der Kohl den Namen Klitschko mit solchen Kämpfen ruiniert.Das war genauso wie Moli ein Witz.
Man hat weiterhin gemerkt das Wladimir total verunsichert und nervös boxte.Wenn ein richtiges Kaliber kommt gehen die Lichter aus.Sorry aber so kann man sich keinen Respekt verschaffen.Er ist ein guter Boxer keine Frage aber wieviel Aufbaugegner brauch er noch?
Ein Witzkampf.Wer dafür Geld gelöhnt hatte wurde komplett verarscht!
Quatsch. Der Gegner war zwar schwach, aber das war nicht vorraussehnbar für Kohl und Wladimir. Schau dir mal die Kampfbilanz vom Nicholson an und gegen wen er so gewonnen hat. Klar war er kein bird, Tua oder Rahman, aber er war kein Fallobst, wie es Moli definitv war. ... Also demnächst erstmal informieren und dann schreiben. ;)
Außerdem wundert mich was Du alles gesehen hast, denn ich habe nicht viel von Wladimirs Boxen gesehen, da jedes Boxen durch halten unterbunden wurde. :| ... Ich gebe dir aber recht, dass Wladimir im Gegensatz zu Vitali noch zu lernen hat, aber imho könnte er fast jeden schlagen.
Ein Kampf gegen Bird, Tua oder Rahman wären mal ganz nett, was dann auch dementsprechend Spannend wäre. =)
Hatstick
2003-12-22, 19:40:18
@ betareverse!
Sorry aber deine Meinung kann ich wirklich nicht teilen.
Vorneweg:Klar konnte er nicht seine Schläge oft nicht richtig setzen durch dieses ewige Klammern etc.
Keiner erwartet das Wladimir in den Ring steigt und ihn in der ersten Runde weghaut.
Klar ist Nicholson ein anderes Kaliber.
Wladimir hat klug geboxt aber nur ansatzweise.
Es herrschte bei ihm weiterhin zuviel Respekt und einfach Angst weil er genau weiß noch ein Debakel wie gegen Sanders und er ist raus aus dem Geschäft.
Das enttäuscht einem einfach.Ist klar das er nicht gleich um die WM boxen kann aber sorry hat Klitschko so einen Gegner wie N. verdient?
Er war einfach wieder min.eine Klasse schlechter als Wladimir.Dies sind für mich einfach Aufbaukämpfe mehr nicht.Klar braucht er wieder das Gefühl im Ring aber gegen einen großen so weiterhin meine Meinung wird es sang und klanglos untergehen.Ich hoffe es nicht für ihn aber er ist weiterhin meilenweit von seiner Bestofrm entfernt.
Und der nächste Kampf sollte ein WM-Kampf sein.Für mich ist er einfach noch nicht so weit.
War für mich einfach nicht der Wladimir den wir kennen.
Klar habe ich auch schon einiges von Wladimirs Boxen gesehen.Überlegt geboxt.Nicht so offensiv wie gegen Sanders.Aber es war nicht dieses Selbstbewusstsein wie in den früheren Kämpfen.
Na ja werden wir sehen wie es im WM-Kampf aussieht.
Gruss!
betasilie
2003-12-22, 20:26:19
Einerseits beschwerst Du dich, dass er gegen zu leichte Gegner boxt, auf der anderen Seite beschwerst Du dich, dass er um die WM boxen will, weil er in deinen Augen noch nicht weit genug ist. ... Was denn nun? :kratz:
Hatstick
2003-12-22, 20:37:31
Ich werfe dem Kohlstall zu leichte Gegner vor.
Das sie gleich nächstes Jahr die WM wollen ist deren Sache.Ich halte dies für verfrüht aber habe auch nix gegen weil dann ein toller Boxabend bevorsteht.
Es gibt einige Boxer die ihn in der momentanen Situation überlegen sind aber das müssen keinesfalls Weltmeister sein.
Ich glaube N. war die NR.36 der Rangliste.Was soll das?
Dieser Kampf ist zumindest keine Standortbestimmung für Wladimir obwohl dies alle gern sehen würden.
Deswegen sollten sie zwar bessere Gegner locken aber keinesfalls schon nächstes Jahr um die WM boxen wie schon erwähnt weil das für mich ein Schritt zuviel für Wladimir wäre!Klar behutsam wieder ranführen aber doch bitte nicht gegen Moli/Nicholsen!
"Ein Kampf gegen Bird, Tua oder Rahman wären mal ganz nett, was dann auch dementsprechend Spannend wäre"
Wladimir hat Bird doch schonmal geschlagen.
Gegen Tua oder Rahman würde ich Wlad zur Zeit
keine Chancen einräumen.Auch wenn Rahman vor ein paar Tagen einen miserablen Kampf gegen Ruiz abgeliefert und verloren hat.
Ich denke der nächste Kampf von Wlad wird wohl der gegen Brewster um den WBO Gürtel sein.
Auch wenn Brewster wohl nichtmal Top 15 ist, muss dieser
erstmal geschlagen werden.
Hatstick
2003-12-23, 14:23:09
Jepp Brewster wäre auf jeden Fall ne Standortbestimmung für Wladimir.
Das wäre mal ne Herausforderung!
The Heel
2003-12-23, 15:41:59
die klitschkos sind die beiden besten schwergewichtler der welt. das ist das einzigste was man dazu sagen kann. Ein Klitschko kann jeden ich betone jeden gegner schlagen. (viele sagten vor dem lewis kampf, vitali bekommt eins aufs dach und was war?). die klitschkos sind die physisch am besten trainierten boxer der welt. ihre intelligenz sucht im boxsport seines gleichen, also wer soll sie schlagen??
Was war?
Der Vitali sah aus als hätte ihm einer nen Spaten durch das
Gesicht gezogen ;D.
Er hat sich allerdings tapfer geschlagen gegen Lewis, das stimmt.
The Heel
2003-12-23, 16:11:11
pff, was hat das damit zu tun? er hat mind. so viel ausgeteilt wie eingesteckt. das kommt auch immer auf den hauttyp an.
ps: weißt du wer auf den punktzetteln vorn war?
Hatstick
2003-12-23, 16:31:07
Original geschrieben von The Heel
pff, was hat das damit zu tun? er hat mind. so viel ausgeteilt wie eingesteckt. das kommt auch immer auf den hauttyp an.
ps: weißt du wer auf den punktzetteln vorn war?
Im Schwergewicht kann man schlecht sagen der ist DER beste Boxer.Es hängt einfach viel von der Tagesform ab.Da kann jeder Schlag der letzte sein.
Aber Klitschko hätte den Titel wirlich verdient gehabt.
Lewis hatte seine beste Zeit einfach hinter sich.
betasilie
2003-12-23, 16:39:52
Im Schwergewicht kann man schlecht sagen der ist DER beste Boxer.
Doch, das kann ich. ... Vitali ist der beste Schwergewichtler der Welt.
Dass auch der beste KO gehen kann im Schwergewicht ist wohl klar und relativiert meine Aussage nicht.
Aber Klitschko hätte den Titel wirlich verdient gehabt.
Lewis hatte seine beste Zeit einfach hinter sich.
Was? Willst Du etwa sagen, dass der Kampf Vitali vs. Lennox nicht auch für Lewis der beste Kampf seines Lebens war? Lewis hat sein bestes Boxen gezeigt, auch wenn er den Kampf nicht dominiert hat!
Hatstick
2003-12-23, 16:53:50
@ betareverse!
Dann hast du meinen Post vorher nicht richtig gelesen.
Lewis hat seine beste Zeit hinter sich gehabt.
Mehr konnte er einfach nicht zeigen.Er hat Klitschko einfach völlig unterschätzt und ist nun mal nicht mehr der jüngste.
Vor drei,vier Jahren hätte Vitali nicht den Hauch einer Chance gegen Lennox gehabt.
Vitali gehört mit Sicherheit zu einer der besten Schwergewichtler boxt aber sehr unorthodox.
Deswegen liegen ihm manche Gegner sehr.Gegen manche würde er aber große Probleme bekommen deswegen würde ich nicht sagen er ist DER beste.
betasilie
2003-12-23, 17:23:01
Dann hast du meinen Post vorher nicht richtig gelesen.
...
Vor drei,vier Jahren hätte Vitali nicht den Hauch einer Chance gegen Lennox gehabt.
Und genau der Meinung bin ich nicht. Imo war Lewis bei dem Kampf in der Verfassung seines Lebens, trotz seines Alters.
Gegen manche würde er aber große Probleme bekommen deswegen würde ich nicht sagen er ist DER beste.
Und gegen welche Boxer würde er große Probleme bekommen? Da bin ich mal gespannt.:naughty:
betasilie
2003-12-23, 17:24:30
* Doppelt *
Hatstick
2003-12-23, 17:31:45
@ betareverse!
Sorry aber Lewis war in der Form seines Lebens?
Maximal 80% von dessen was er eigentlich kann.
Er war einfach behäbig,schlecht vorbereitet.Schlecht trainiert.So ein Gewicht hatte er in kaum einem anderen Kampf vorher auf die Waage gebracht.
Klingt komisch aber ich würde ihn mal gegen Holyfield boxen sehen.Könnte mir vorstellen er liegt ihm gar nicht.
Er hat natürlich seine besten Jahre hinter sich ist aber trotzdem noch brandgefährlich!
betasilie
2003-12-23, 17:36:59
@ betareverse!
Sorry aber Lewis war in der Form seines Lebens?
Maximal 80% von dessen was er eigentlich kann.
Er war einfach behäbig,schlecht vorbereitet.Schlecht trainiert.So ein Gewicht hatte er in kaum einem anderen Kampf vorher auf die Waage gebracht.
Klingt komisch aber ich würde ihn mal gegen Holyfield boxen sehen.Könnte mir vorstellen er liegt ihm gar nicht.
Er hat natürlich seine besten Jahre hinter sich ist aber trotzdem noch brandgefährlich!
Vitali gegen Holyfield? :o Das würde Stummelöhrchen nicht überleben, auch wenn er noch immer aussieht wie ein Titan. Holyfield hat sein Zenit schon lange überschritten und wenn einer der klitschkos gegen ihn kämpfen würde, hieße es hinterher, dass sie nur altes Fallobst boxen. :nono:
The Heel
2003-12-23, 17:37:47
sry dass ich mich in eure diskussion einmische, aber ich muss betarevers rechtgeben. klitschko (egal welcher) sind die besten der welt. man sah doch gegen nicholsen: klitschko hatte probleme mit ihm, aber sobald ein treffer sitzt ist es aus!! wladi hatte damals sanders einfach unterschätzt, aber ich denke im nachhinein war die niederlage gar nicht schlecht. lieber früher als wenn er 33 oder so ist.
lewis war schon gut drauf, ansonsten hätte er nicht das boxen können. das war doch eine ringschlacht pur, bei der sogar (der physisch beste) boxer vitali probleme bekam. und zwar konditionelle oder willst du sagen vitali war nicht gut vorbereitet? die kondition hätte nicht entschieden, sondern der bessere boxer!!
The Heel
2003-12-23, 17:42:57
wieder full ack @betareverse
betasilie
2003-12-23, 17:46:38
sry dass ich mich in eure diskussion einmische, aber ich muss betarevers rechtgeben. klitschko (egal welcher) sind die besten der welt. man sah doch gegen nicholsen: klitschko hatte probleme mit ihm, aber sobald ein treffer sitzt ist es aus!! wladi hatte damals sanders einfach unterschätzt, aber ich denke im nachhinein war die niederlage gar nicht schlecht. lieber früher als wenn er 33 oder so ist.
lewis war schon gut drauf, ansonsten hätte er nicht das boxen können. das war doch eine ringschlacht pur, bei der sogar (der physisch beste) boxer vitali probleme bekam. und zwar konditionelle oder willst du sagen vitali war nicht gut vorbereitet? die kondition hätte nicht entschieden, sondern der bessere boxer!!
Und auch ein 100% ack von mir für das Posting. :)
The Heel
2003-12-23, 17:48:26
da sind wir wohl gleicher meinung!! :D
Hatstick
2003-12-23, 17:54:36
Ist ja auch kein Problem das wir anderer Meinung sind aber sorry Lewis war nicht annähernd in Bestform.Da bleib ich dabei.Er kann einfach in seinem Alter nicht mehr klar aber wer ihn früher hat boxen sehen hat einen anderen Lewis gesehen!Wer ein Funken Ahnung vom Boxen hat der bestätigt dies.
Die Klitschkos sind zur Zeit dabei(besser gesagt Vitali)die USA zu erobern.Sie stehen gerade am Anfang einer Riesenkarriere.Sprechen wir in zwei Jahren nochmal drüber.Wenn sie so weiterboxen sind sie die besten.Vorher ist das immer leicht gesagt.Drauf haben tun sie es keine Frage.Aber noch haben sie es zu selten außerhalb Europas gezeigt!
The Heel
2003-12-23, 17:56:22
naja nur hat man lewis auch gegen einen rahman verlieren sehen. und klitschko eben gegen sanders.
lewis war konditionell voll auf der höhe!! wie hätte er das sonst durchstehen sollen?
betasilie
2003-12-23, 18:02:55
Ist ja auch kein Problem das wir anderer Meinung sind aber sorry Lewis war nicht annähernd in Bestform.Da bleib ich dabei.Er kann einfach in seinem Alter nicht mehr klar aber wer ihn früher hat boxen sehen hat einen anderen Lewis gesehen!Wer ein Funken Ahnung vom Boxen hat der bestätigt dies.
Also erstmal habe ich fast alle Lewis-Kämpfe der letzten Jahre gesehen und außerdem muss Lewis' Alter nicht zwangsläufig heißen, dass er abbaut. Jeder hat seinen Zenit in einem anderen Alter.
... Und schön, dass Du uns unterstellst nicht den Funken einer Ahnung vom Boxen zu haben. Ich für meinen teil könnte jetzt das Gegenteil behaupten, was ich aber lassen werde.
betasilie
2003-12-23, 18:04:23
naja nur hat man lewis auch gegen einen rahman verlieren sehen. und klitschko eben gegen sanders.
lewis war konditionell voll auf der höhe!! wie hätte er das sonst durchstehen sollen?
Wobei man noch darüber diskutieren kann, ob Wladimirs KO wirklich Dummheit war oder einfach nur ein lucky Punch. Wahrschienlich hat er Sanders aber wirklich unterschätzt.
Hatstick
2003-12-23, 18:20:17
Um gottes Willen will hier keinem "keine Ahnung" unterstellen aber ich bitte dich Lewis war nach der fünften Runde schon platt gewesen.Das ist wirklich nicht seine Bestform gewesen.Klar haben sie sich verausgabt aber Lewis schnaufte eigentlich nur noch durch die Gegend.Da kann mir keiner erzählen der war in Topform.
Schaut euch mal bitte die Gegner an die Lewis geboxt hat und die Klitschko geboxt hat.Das sind Welten.Klar ist Vitali jünger aber ein großes Kaliber hat der bisher kaum vor die Fäuste bekommen.
Und ein großer Kampf gegen Lewis beweist noch gar nix.
Und Wladimir hat einfach blöd gegen Sanders geboxt.Total offen und sich auf einen Schalgabtausch eingelassen.Ist mit das dümmste das er machen konnte,deswegen verdient verloren.Da gibt es keine Entschuldigungen!
Lewis war in dem Kampf gegen Vitali noch schlechter in Form
als in seinem ersten Rahman Kampf.
Er war so schwer wie noch nie.
2 Wochen vor dem Kampf dachte er ja auch noch das er gegen Kirk Johnson boxt.
Dazu kommt dann noch das er Vitali schliesslich unterschätzt hat.
Ich denke das Lewis trotz seiner 38 Jahre, eine ernste Vorbereitung vorausgesetzt, einen Vitali
Klitschko besiegen,einen Wladimir Klitschko leicht besiegen würde.
Wäre schön wenn der Kampf kommen würde.
Ich glaube aber eher, das es als nächstes zu den Kämpfen Vitali-Sanders und Wladimir-Brewster kommt.
betasilie
2003-12-23, 19:45:31
Um gottes Willen will hier keinem "keine Ahnung" unterstellen aber ich bitte dich Lewis war nach der fünften Runde schon platt gewesen.Das ist wirklich nicht seine Bestform gewesen.Klar haben sie sich verausgabt aber Lewis schnaufte eigentlich nur noch durch die Gegend.Da kann mir keiner erzählen der war in Topform.
Vitali schnaufte auch ziemlich, was nach so einer Materialschlacht auch völlig normal ist. Wenn Lewis nicht in absoluter Topform gewesen wäre, hätte schon viel früher den Ringboden von nahem gesehen. So einen Kampf können nur die besten der besten hinlegen in absoluter Topform.
Scheinbar hast Du noch nie im Ring gestanden oder bist ein Leichtgewicht, wenn Du Lewis (oder auch dem Vitali) vorwirfst nach so einem Kampf am Rande des stehenden KOs zu sein.
Und Wladimir hat einfach blöd gegen Sanders geboxt.Total offen und sich auf einen Schalgabtausch eingelassen.Ist mit das dümmste das er machen konnte,deswegen verdient verloren.Da gibt es keine Entschuldigungen!
Also Du differenzierst da völlig unausreichend.
Der Kampf Wladmir und Corrie besteht aus zwei Phasen; die Phase vor dem Wirkungstreffer, den man u.U. als lucky Punch bezeichnen kann und die Phase danach.
Keine Frage, in der zweiten Phase hat sich Wladimir völlig falsch verhalten. Daraus aber eine allgemeine Kritik zu machen ist falsch, den Wladimir war vom ersten Schlag so mitgenommen, dass der Kampf da schon gelaufen war. Ich denke mal Sdunek und Wladimir haben daraus gelernt und sich mal ernsthafter damit beschäftigt, wie man sich zu verhalten hat, wenn man angeknockt ist. ... Außerdem hat Wladimir scheinbar mehr beim Clinchen und beim Infight gelernt, wie man am Kampf mit Nicholson schon ansatzweise sehen konnte.
Wie es zu diesem Schlag in der ersten Phase gekommen ist, darüber kann man streiten. Für mich war es ein gewisses Maß an Fahrlässigkeit, aber auch Glück für Sanders.
betasilie
2003-12-23, 19:49:02
Original geschrieben von Gast
Wäre schön wenn der Kampf kommen würde.
Ich glaube aber eher, das es als nächstes zu den Kämpfen Vitali-Sanders und Wladimir-Brewster kommt.
Jau, das wäre schön und ich glaube die Chancen auf den Kampf stehen recht gut. Lewis' Geldgier wird's schon richten. ;)
Übrigens glaube ich nicht, dass Sanders sich traut Vitali zu boxen. Mag zwar weithergeholt sein, aber ich bin mir sicher, dass es den Kampf Sanders-V.Klitschko niemals geben wird.
The Heel
2003-12-24, 13:13:09
sanders hat die hosen schon jetzt gestrichen voll
Hatstick
2003-12-24, 13:24:37
Der Sanders brauch keine Angst zu haben.Hat einfach gut geboxt gegen Wladimir und absolut verdient gewonnen.
Gegegn Vitali denk ich wird es aber um einiges schwieriger werden obwohl Rachegelüste etc.bei den Leuten selber mit Sicherheit keine Rolle spielen denn sonst hat Vitali schon vorgher verloren.
Ich glaube er hat eher ein Problem das er noch drei Kämpfe für den Kohlstall boxen Muss was er halt nicht will.Aber einen Klitschko wird er mit Sicherheit nochmal vor die Fäuste bekommen.
Ich hoffe auf Wladimir weil er damit endgültig seine Schmach vergessen machen kann und wirklich wieder voll dasteht.Ich bleibe dabei.
Die Kämpfe gegen Moli,Nicholsen haben ihn in keinster Weise voran gebracht!
The Heel
2003-12-24, 13:30:29
du kannst wladi nicht gleich wieder gegen einen absoluten topmann in den ring stellen, der braucht erst mal wieder sicherheit.
sanders ist doch eine flasche hoch3. wieso hat er denn den gürtel abgelegt? der hatte nur schiss.
"du kannst wladi nicht gleich wieder gegen einen absoluten topmann in den ring stellen"
"sanders ist doch eine flasche hoch3"
Na was denn jetzt ;D.
Der Sanders hat den WBO Gürtel abgelegt weil es ein Verband ist, der in den USA(Da wo die Kohle liegt)
nicht wirklich anerkannt ist.
Was glaubst du wieso in Amerika niemand den guten Wodka Dariuzs kennt.
Somit ist Sanders ja in den anderen Verbänden nun recht hoch geränkt.
Hatstick
2003-12-24, 13:48:08
du kannst wladi nicht gleich wieder gegen einen absoluten topmann in den ring stellen, der braucht erst mal wieder sicherheit.
sanders ist doch eine flasche hoch3. wieso hat er denn den gürtel abgelegt? der hatte nur schiss.
Genau das ist das Ding.Der Kohlstall will ja nächstes Jahr ihn gleich wieder um die WM boxen lassen.
Und da darf ein Sanders keine Hürde darstellen.
Brewster etc. ist kein leichteres Kaliber!
Auf der einen Seite brauch Wladimir wieder Praxis und schicken ihn(meiner Meinung)mittelklassige Gegner in den Ring,auf der anderen Seite kommt nächstes Jahr ein WM-Kampf.
Verstehe die Logik nicht.Wenn er um die Wm boxen will brauch er einfach bessere Gegner.
Dies sind keine wirklichen Prüfsteine für ihn wenn er denn einer der besten der Welt sein will!
The Heel
2003-12-24, 14:09:41
wladi haut brewster doch eh gleich um!!
sanders muss gegen vitali wenn lewis keine lust mehr hat. dann sehen wir ja wie gut sanders ist
The Heel
2003-12-24, 14:10:21
kohl ist in meinen augen eh der falsche manager, der versaut allen ihre kämpfe
betasilie
2003-12-24, 14:48:05
Ich glaube er hat eher ein Problem das er noch drei Kämpfe für den Kohlstall boxen Muss was er halt nicht will.Aber einen Klitschko wird er mit Sicherheit nochmal vor die Fäuste bekommen.
Afaik hat er den Titel abgelegt, da er somit aus dem Vertrag mit Kohl raus ist.
Der Sanders brauch keine Angst zu haben.Hat einfach gut geboxt gegen Wladimir und absolut verdient gewonnen.
Also ob Sanders wirklich gleichwertig ist, mit Vitali oder auch Wladimir. Wladimir war gegen Sanders unvorsichtigt und Sanders hatte Glück so ein Treffer zu landen, was auch an seiner Linksauslage liegt, aber zu behaupten, dass Sanders das Niveau der Klitschkos erreicht, ist lächerlich. Klar ist Sanders kein Schlechter, aber wirklich gut ist der definitv nicht.
Brewster etc. ist kein leichteres Kaliber!
Ich hoffe das sagst Du auch noch, wenn der Wladimir ihn aus den Schuhen geboxt hat. :|
Im übrigen widersprichst Du dir. Einerseits willst Du, dass Kohl Wladimir härtere Gegner gibt, andererseits beschwerst DU dich, dass er gegen Brewster boxen will, den Du scheinbar als harte Nuss einschätzt.
Unglaublich wie verschieden da unsere Meinungen sind.
The Heel
2003-12-24, 16:50:27
naja ich denke spätestens im nächsten oder in 2 jahren werden die klitschkos ihr ziel die gürtel in die family zu holen erreicht haben. dann sind sie natürlich everybody´s darling:-(
Hatstick
2003-12-24, 19:14:32
@ betareverse!
dafür ist das Forum ja da um bissl zu diskutieren.
Habe mich vielleicht auch bissl blöd ausgedrückt!:)
Habe nicht behauptet Sanders hat diesselbe Klasse wie die Klitschkos.Halte die Klitschkos für besser aber Sanders ist nicht so ein Fallobst wie Moli oder einer wie Nicholsen der nur möglichst lange überleben will im Ring und vielleicht mal mit einen seiner mittelmäßigen Kirmesschwinger Wlad umhauen will.
Brewster ist einfach gut und ich denke auch das Wlad ihn schlagen wird nur die ART der VORBEREITUNG Moli + Nicholsen stellen für mich einfach keine Standortbestimmung für Wlad gegen den möglichen Gegner Brewster dar!!!
Das kritiesiere ich und halt auch das die Moli/Nicholsen Kämpfe einfach unter Wlads Niveau sind.Er und vor allem die ZUSCHAUER haben einfach mehr verdient!!!
betasilie
2003-12-24, 22:00:25
Habe nicht behauptet Sanders hat diesselbe Klasse wie die Klitschkos.Halte die Klitschkos für besser aber Sanders ist nicht so ein Fallobst wie Moli oder einer wie Nicholsen der nur möglichst lange überleben will im Ring und vielleicht mal mit einen seiner mittelmäßigen Kirmesschwinger Wlad umhauen will.
Brewster ist einfach gut und ich denke auch das Wlad ihn schlagen wird nur die ART der VORBEREITUNG Moli + Nicholsen stellen für mich einfach keine Standortbestimmung für Wlad gegen den möglichen Gegner Brewster dar!!!
Ok, die Meinung kann ich akzeptieren und teile ich auch größtenteils. Sanders ist sicherlich besser wie Nicholson und auch ganz sicher besser wie Moli, allerdings tippe ich darauf, dass Sanders in einem Kampf mit Vitali innerhalb der ersten 3 Runden KO gehen würde. Ob man ihn dann allerdings als Fallobst titulieren kann, hängt wohl davon ab, wie er sich bis zu seinem KO präsentiert hat. :D
Das kritiesiere ich und halt auch das die Moli/Nicholsen Kämpfe einfach unter Wlads Niveau sind.Er und vor allem die ZUSCHAUER haben einfach mehr verdient!!!
Ich halte die Kämpfe Moli und Nicholson strategisch für völlig richtig, auch wenn das für die Zuschauer ein Reinfall war. Klitschko nach seinem ersten KO direkt wieder gegen eine richtige harte Nuss kämpfen zu lassen, wäre doch grob fahrlässig gewesen vom Management, denn zwei KOs in Folge hätten unter die Karriere von Wladimir ein Schlussstrich gezogen.
Edit:
Und natürlich sind wir zum diskutieren hier und das tun wir ja auch fleißigst. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.