PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD beim Xaser III zeigt nicht an!?


Loskoczos
2003-12-20, 22:49:46
Habe seit Gestern einen Thermaltake Xaser III und bin eigentlich ganz zufrieden damit aber das LCD an der front will einfach die CPU Temperatur nicht anzeigen.......erst wenn ich den sensor nicht anschließe erscheint eine temperatur auf dem Display.
Sobald ich den sensor anschließe erscheinen nur 3 Striche da wo die Ziffern stehen sollten.....
Hat jemand ne ahnung woran das Liegen Könnte???

tsaG
2003-12-20, 22:57:49
Kann man den Sensor vielleicht andersrum dranmachn? Also Stecker umdrehen?

Loskoczos
2003-12-21, 12:24:12
eigentlich nicht......habs aber gemacht und dann habe ich das selbe problem.....argh....kann mir echt nicht helfen....

K!NG|Bu$h!d0
2003-12-22, 01:45:54
Könnte dir vielleicht helfen ....


Bei mir wars auch so, hab öfters mal auf Reset gedrückt vom LCD Display, wenns net klappt dann überprüf mal dein Sensor Kabel ... und wenn dann immer noch nicht geht, dann is das Kabel defekt.



Probier erstmal aus, dann sehn wa weiter :)


MfG

Loskoczos
2003-12-23, 13:56:29
Nun läuft es ......der sensor klebte mich mehr an der cpu.....hab ihn wieder fest gemacht, so dass er kontakt mir der Platine der cpu hat und schau an......es funzt.....vielen dank....