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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich


Thowe
2001-05-20, 21:04:02
was man so in 64KB packen kann ...

http://www.theproduct.de/

bei anderen Szene-Demos wären das jetzt irgenwas um 10MB oder so, downloaden und staunen.

Dragon
2001-05-20, 21:47:42
Kewl

1,9 GB...

Sebastian
2001-05-20, 22:29:53
Meine Fresse, der Programmierer muss es ziemlich drauf haben... Respekt!

Aber was ist eigentlich das produkt, das mich schöner und schlauer macht? Die engine selbst?

JFZ
2001-05-20, 23:42:54
Also ein gewisses Talent kann man dem Programmierer nicht abstreiten :)
Bei sowas fragt man sich dann wieder, warum Spiele überhaupt soviel Speicherplatz brauchen. *eg* 64 kb, das ist doch der Wahnsinn...

Nefilim
2001-05-21, 00:23:24
Erinnert mich an seelige 64'er Zeiten :D Wieviel Byte waren es an RAM? 37911? :D *schwelg*

Da mussten Programmierer noch damit auskommen, was die Hardware zu bieten hat, und nicht einfach draufschreiben:
1 GHz Processor recommended!!!

Zitrone
2001-05-21, 00:55:34
Baff - eine Kompression, wenn ich das mal richtig gerafft hab. Jetzt ist mir auch klar, warum die Files immer x MB groß sein müssen ;)

Leonidas
2001-05-21, 09:57:04
Grund der 64kB: Texturen werden dynamisch erzeugt. Bei Spielen liegen dieses als BMP/TGA rum und fressen den Platz.