PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD und geforce 2 gts


ulrichanton
2003-12-21, 00:17:58
mein Kumpel hat sich COD gekauft und kriegt es nicht ans laufen, meint seine 3 Jahre alte geforce 2 könnte der Grund sein. Braucht man für das Spiel eine Grafikkarte die direct x 9 unterstützt. Gibt es überhaupt Spiele, die dann überhaupt nicht laufen?

Gast
2003-12-21, 00:21:53
Obs mit ner GF2 läuft, verrät das Aufgedruckte der Hülle.

Kraven
2003-12-21, 01:02:45
Das Spiel läuft einwandfrei mit ner GF2 GTS. Habs selber probiert.

mapel110
2003-12-21, 01:30:47
Original geschrieben von ulrichanton
Gibt es überhaupt Spiele, die dann überhaupt nicht laufen?

gibt schon spiele, die mindestens ne geforce3/radeon 8500(directx8) vorraussetzen. deus ex2 und silent hill 3.

THUNDERDOMER
2003-12-21, 14:49:24
Original geschrieben von mapel110
gibt schon spiele, die mindestens ne geforce3/radeon 8500(directx8) vorraussetzen. deus ex2 und silent hill 3.

Prince of Persia: The Sands of Time gehen auch nur ab GF3, Radeon 8500. Tja.

Shaft
2003-12-21, 15:05:02
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Prince of Persia: The Sands of Time gehen auch nur ab GF3, Radeon 8500. Tja.


Prince of Persia? Hat das so hohe Grafikanfoderungen? Wollts ja mal eigentlich anzocken, wenns aber nicht auf ner GF2 läuft...tjo.

VooDoo7mx
2003-12-22, 03:31:46
Original geschrieben von Shaft
Prince of Persia? Hat das so hohe Grafikanfoderungen? Wollts ja mal eigentlich anzocken, wenns aber nicht auf ner GF2 läuft...tjo.

Das es heute immer noch Leute gibt die mit derart veralteter Hardware rumdümpeln...

Bei Leuten die ihren PC nicht zum zocken nutzen ist das schon wieder ganz anderes. Aber wer aktuelle Spiele wie Prince Of Persia speielen will sollte doch mal umdenken...