PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der zalman cnps7000a-cu mit jedem s 754 mobo kompatibel?


Dr Zappel
2003-12-21, 00:41:20
da (http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-cu.htm)
stehen zwar kompatibilitätslisten zu sockel a und sockel 478 mobos aber nicht zu sockel 754. is die seite nicht up-to-date, oder passt der lüfter jedes s 754- board?
wenn nicht, hat dann einer eine kompatibilitätsliste für diesen chipsatz?

/edit: ich wollt mir eventuell das (http://www.abit-usa.com/news/2003/20030922.php) abit KV8-MAX 3 holen.

Tomi
2003-12-21, 08:09:04
Orientiere dich an den Maßstabzeichnungen die das Areal rund um den Sockel darstellen und guck ob da was im Wege ist. Übrigens...zu Sockel 478 gibt es nach wie vor auch keine Liste. Ich musste auch "über den Daumen" peilen ob der auf meinem Intel Board passt bzw. Platz hat, was aber zum Glück der Fall war.

Zum besagten Abit Board...also der Sockel liegt ja recht weit unten, dass NT kommt nicht ins Spiel. So rein vom optischen her würd ich sagen dass das knapp werden könnte. Der NB Lüfter scheint bisschen zu nahe zu sein. Und für den schlimmsten Fall dass er nicht passt...wenn Du den Kühler online bestellst kannst Du ihn innerhalb 14 Tage einfach so wieder zurückgeben.

Dr Zappel
2003-12-21, 11:54:22
na gut... aber da habbich kein bock auf. da ich aber auf jeden den zalman kühler haben will, nehm ich dann doch lieber n anderes board. schade!