PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine R300 ist kaputt, wie mit der Garantie klären???!!!


Coolj100
2003-12-21, 02:24:49
Hallo,

habe folgendes problem...

Hatte im forum von einem user eine 9700np gekauft. Er hat mir auch die garantie gegeben, nur ich muss ja jetzt die grafikkarte einschicken zur garantie. Aber wie soll das ablaufen, die rechnung läuft ja über seinen namen ab. Muss ich den bescheidsagen oder kann ich das ohne ihn machen. Achso die grafikkarte ist von snogard gekauft worden am 22.12.2002, hat einer garantieerfahrungen mit snogard.

mfg
coolj100

Yesman
2003-12-21, 05:03:14
Ich habe noch keine erfahrung mit snogard aber ich hatte sowas ma mit MIX-Computer und zwar musste der vorherige besitzer (das war ich) MIX-Computer eine verzichts erklärung zukommen lassen in dem sowas stand wie "Ich Herr ... bestätige den Artikel ... an Herrn abgetreten zuhaben" (ging bei mir um nen Prozzi)

So war es jedenfalls bei MIX-Computer ansonsten halt einfach mal bei Snogard anrufen und nachfragen die werden dir sicher weiterhelfen.

Mfg Yesman

Coolj100
2003-12-21, 09:53:41
Original geschrieben von Yesman
Ich habe noch keine erfahrung mit snogard aber ich hatte sowas ma mit MIX-Computer und zwar musste der vorherige besitzer (das war ich) MIX-Computer eine verzichts erklärung zukommen lassen in dem sowas stand wie "Ich Herr ... bestätige den Artikel ... an Herrn abgetreten zuhaben" (ging bei mir um nen Prozzi)

So war es jedenfalls bei MIX-Computer ansonsten halt einfach mal bei Snogard anrufen und nachfragen die werden dir sicher weiterhelfen.

Mfg Yesman

Erstmal danke,

also muss ich nochmal mit dem vorbesitzer kontakt aufnehmen...

Sh*t muss erstmal wieder seine telefonnummer herrausfinden, oder email adresse.

Oh man, hätte ich das gewusst das er das bestätigen muss (bei snogard) das er die grafikkarte an mich abgegeben hat, hätte ichs schon vor verkauf machen lassen.

Piffan
2003-12-21, 10:50:13
Original geschrieben von Coolj100