PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Gegnertyp in FarCry


betasilie
2003-12-21, 04:08:33
Die Jungs scheinen wohl einige Überraschungen parrat zu haben. :)
http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie09/far_cry24.jpg

mapel110
2003-12-21, 04:17:25
jaoh, monster sollen ja auch drin sein. warum nicht auch "unsichtbare". oder soll das auch dem shot was anderes darstellen?! :kratz:

Argo Zero
2003-12-21, 04:23:21
Ne, ich glaube das Vieh ist nicht durchsichtig.
Schaut mir eher wie ein Jeti aus.

Delmond
2003-12-21, 04:32:25
Warum zum Teufel müssen einen die Entwickler denn immer mit irgendeinem Mumpitz "überraschen". Die Stimmung erhöht so ein Zeugs bei mir übrigens nicht, ganz im Gegenteil, mich haben schon die vollkommen übertriebenen SciFi Monster bei Deus Ex, RTCW und Co. gestört. Ist es denn nicht möglich einen Egoshooter ohne diverse deplatzierte Science Fiction Elemente im letzten Viertel durchzuspielen?

Auch wenn es "nur" ein Mensch in einem solchen Tarnkostüm ist, ich finde solche Spielereien einfach nur lästig.

Gast
2003-12-21, 05:18:58
Ich hoffe nur eines und zwar das die weibliche Hauptrolle nicht aussieht wie ein Wischmop aus Polen (die tusse aus Unreal 2).

XuXo
2003-12-21, 11:20:55
der schatten beim unsichtbaren ist auch nicht gerade der hit.

trotzdem kommt gut.

FormatC
2003-12-21, 12:51:25
Original geschrieben von XuXo
der schatten beim unsichtbaren ist auch nicht gerade der hit.

trotzdem kommt gut.


Der ist doch sichtbar, oder siehst du da nichts?

Herr.Penaten
2003-12-21, 13:10:08
sieht mir eher auf wie Wasser :o

Gast
2003-12-21, 13:11:45
Würde cooler kommen wenn die Ding aus dem Meer steigen würde.

Aber schaut mal in den Farcry Thread,da gibts neue Bilder

MadMan2k
2003-12-21, 13:24:55
Original geschrieben von Herr.Penaten
sieht mir eher auf wie Wasser :o

jo, von HL2 geklaut...

Shaft
2003-12-21, 13:27:58
Dafür das das Vieh wohl getarnt ist, ist der Schatten zu deutlich dargestellt. Wann soll FC überhaupt raus kommen, gibts da schon was konkretes?

Herr.Penaten
2003-12-21, 14:39:17
geklaut von HL² is das bestimmt nich!
nachdenken --> posten :>

Crazy_Bon
2003-12-21, 15:07:51
Schon mal dran gedacht, dass es vom Multiplayerpart stammen könnte? Dann hätte das durchaus Sinn ohne unrealisitisch (:D) auf den Singleplayerpart zu wirken. ;D

Shaft
2003-12-21, 15:08:04
Denk Halo war da erster mit diesen Morphingeffekt, die Elitealins hatten solche Tarnung. Sonst noch nicht in einen andren Spiel gesehn.

TheCounter
2003-12-21, 15:18:52
Kennt einer den neuesten Bond Film? Vielleich ist das so ne Tarnung wie das Auto im Bond Film hat:

Überall an der Außenhaut sind kleine Kameras versteckt die die Umgebung aufnehmen und dann wiederspiegeln. Oder der Schatten ist noch nicht fertig und die haben nen normalen genommen, werden wir dann ja sehen :)

Vielleicht besteht das Viech aber echt aus Wasser, das wär geil, denn in FarCry "spiegelt" sich das Wasser (wenn licht drauf fällt) in der Umgebung wieder. Wär krass wenn sich das Teil dann wie Wasser bewegt *g*

@Shaft

1. Quartal 2004 bzw. genauer gesagt im Februar 2004. Far Cry wurde von September 2003 auf Februar 2004 wegen dem Multiplayer Modus verschoben. Cry Tek hat ja "zuwachs" bekommen, extra für den Multiplayer Modus:

Die nächste Entwicklungsphase des Spiels konzentriert sich auf den Multiplayer-Part, für den sich der leitende Multiplayer-Leveldesigner Chris Auty und Richard Tsao, Multiplayer-Produzent von Far Cry, verantwortlich zeichnen. Chris Auty und Richard Tsao wurden damit beauftragt den Multiplayer-Modus so innovativ und herausfordernd wie den spektakulären Einzelspieler-Modus zu gestalten.

Chris Auty kann auf eine imponierende Laufbahn im Bereich der First-Person-Shooter zurückblicken und ist für sein unverwechselbares Level-Design vor allem im Counter-Strike-Kreis bekannt. Durch das Design der Counter-Strike-Karten "Inferno" und "Aztec" wurde Chris Auty berühmt. Sein Einfluss auf die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Shooter ist unverkennbar. Er die Design-Teams für Half-Life: Counter Strike und James Bond 007: Nightfire und hat zur Entwicklung von Half-Life: Day of Defeat, Counter-Strike und Condition Zero maßgeblich beigetragen. Chris Auty ergänzt durch seine beachtliche Erfahrung und seine charakteristischen Design-Techniken die bereits beeindruckende visuelle Kulisse und das technisch überzeugende Gameplay Far Crys.

Richard Tsao tritt der Entwicklung Far Crys als Multiplayer-Produzent bei und blickt auf ein Reihe erfolgreicher Projekte zurück, zu denen die Leitung der Teams von Asheron’s Call 2, Dungeon Siege und MechWarrior 4 zählen.


@Gast

Hihi, ne diesmal kein Wischmopp :)

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/gengamers/far_cry04.jpg

Gast
2003-12-21, 15:20:43
Man das ist doch bearbeitet man,der Typ is so blind vor Farcry geilheit

Herr.Penaten
2003-12-21, 16:04:12
wär geil wenn das wasser is.. wie muss das aussehen wenn man dadurch schießt? :>

Crazy_Bon
2003-12-21, 16:07:59
Für mich schaut es nicht so aus, als ob das "Wasser" durchdrungen wird, ich bleibe beim Tarnanzug für den Multiplayerpart.

Al-CAlifAX
2003-12-21, 21:48:55
Original geschrieben von Delmond
Warum zum Teufel müssen einen die Entwickler denn immer mit irgendeinem Mumpitz "überraschen". Die Stimmung erhöht so ein Zeugs bei mir übrigens nicht, ganz im Gegenteil, mich haben schon die vollkommen übertriebenen SciFi Monster bei Deus Ex, RTCW und Co. gestört. Ist es denn nicht möglich einen Egoshooter ohne diverse deplatzierte Science Fiction Elemente im letzten Viertel durchzuspielen?

Auch wenn es "nur" ein Mensch in einem solchen Tarnkostüm ist, ich finde solche Spielereien einfach nur lästig.

mir gefallen solche spielerein. Deswegen mag ich auch CS net :P

Tja und die Firma muss es irgendwie uns allen recht machen. also lass sie mal machen ;)

betasilie
2003-12-21, 22:13:12
Original geschrieben von Crazy_Bon
ich bleibe beim Tarnanzug für den Multiplayerpart.
Wohl eher nicht. Schau dir mal die Haltung und die Form der Finger an. Das sieht imho nicht nach Soldat im Tarnumhang aus. ;)

Herr.Penaten
2003-12-21, 22:21:09
doch vielleicht wurd er ja grad getroffen und is in soner doofen Position :D

betasilie
2003-12-21, 22:59:25
Aber der hat so klauenartige Finger. :o Außerdem wissen wir ja schon, dass irgendwelche monsterartigen Mutanten im Spiel vorkommen, daher tippe ich auch auf irgendein flüssiges Ungeheuer. =)

MadMan2k
2003-12-21, 23:03:59
Original geschrieben von Herr.Penaten
geklaut von HL² is das bestimmt nich!
nachdenken --> posten :>
der Effekt mein ich.
den gabs schon im HL2 Effects Trailer zu sehen - wobei er dort auch besser aussah.
Die Idee mit der Tarnkappe habe ich erstmals im seeligem Unreal1 gesehn.

TheCounter
2003-12-21, 23:09:27
Original geschrieben von MadMan2k
der Effekt mein ich.
den gabs schon im HL2 Effects Trailer zu sehen - wobei er dort auch besser aussah.

Merkst du was? Screenshots != Trailer

Man müsste also erstmal von beiden nen Trailer sehen und vergleichen bzw. Screenshots sehen und vergleichen. Bewegt sieht sowas immer besser aus.

deekey777
2003-12-21, 23:31:51
Na ja, das Ding sieht fast so gut aus wie die getarnten Dudes in Halo (>PS1.1). Im neuen Trailer war noch so etwas wie ein Zombie dabei (ganz am Ende). Das Vieh ist dem Tyrant aus RE1 gar nicht so unähnlich :D .
Eins scheint wahr zu werden: FC wird zu einem bunten und sehr spassigen Actionspiel. Oh Freude!

VooDoo7mx
2003-12-22, 02:59:06
Original geschrieben von Delmond
Warum zum Teufel müssen einen die Entwickler denn immer mit irgendeinem Mumpitz "überraschen". Die Stimmung erhöht so ein Zeugs bei mir übrigens nicht, ganz im Gegenteil, mich haben schon die vollkommen übertriebenen SciFi Monster bei Deus Ex, RTCW und Co. gestört. Ist es denn nicht möglich einen Egoshooter ohne diverse deplatzierte Science Fiction Elemente im letzten Viertel durchzuspielen?

Auch wenn es "nur" ein Mensch in einem solchen Tarnkostüm ist, ich finde solche Spielereien einfach nur lästig.

Wenn du das ganze Spiel durch auf virtuelle Menschen schießen möchtest dann gibt es andere Spiele.
Es gibt auch Leute die finden das Langweilig 10h gegen ein- und den selben Gegner zu kämpfen.