PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMC 8.8 erschienen


warper
2003-12-21, 11:11:10
Neu ist die Möglichkeit, direkt in eine MPEG4 Datei zu capturen :)

Download: http://www.ati.de/support/drivers/winxp/radeonopt-xp.html?type=xp&prodType=mm&prod=aiwWINXPdriver&submit.x=8&submit.y=9&submit=GO%21

ernesto.che
2003-12-21, 12:31:20
Was hat sich denn alles im Vergleich zu Vorgängerversion geändert?

Byteschlumpf
2003-12-21, 12:33:21
Original geschrieben von ernesto.che
Was hat sich denn alles im Vergleich zu Vorgängerversion geändert?
Klickschst Du hier und schcrollscht haruntar:
http://www.ati.de/products/multimediacenter/faq.html ;)

ernesto.che
2003-12-21, 12:35:57
Danke, nach dem Link habe ich vergeblich auf der Seite gesucht. Hab wohl noch dicke Augen ;)

Das finde ich geil:
Use your ALL-IN-WONDER to serve live TV or recorded programs to other PC’s on your home network! Client PC’s with ATI RADEON based graphics can now run EAZYSHARE TV and receive streamed TV, change channels, and set a Personal Video Recorder request on the server, and enjoy local control over pausing, replaying, or fast forwarding through a program.

warper
2004-02-07, 14:16:45
Hat schon wer rausgefunden, wie Eazyshare funktioniert?

Ich krieg das Zeug nicht zum laufen :(

Frank
2004-02-08, 11:28:49
Original geschrieben von warper
Hat schon wer rausgefunden, wie Eazyshare funktioniert?

Ich krieg das Zeug nicht zum laufen :( Anders herum: Was bekommt man beim MMC überhaupt zum laufen? Die Version 8.8 reist nicht gerade vom Hocker was den DVD Player und den FilePlayer angeht. TimeShift ist seit langem (war seit 7.9 (??) nicht mehr) mal wieder instabil. ... usw.

-error-
2004-02-08, 11:54:53
Wurde jetzt endlich der BUG behoben, dass wenn man den gründlichen Scan hat laufen lassen, die Programme auch sauber durchgeschaltet werden?

Also normalerweiße sehe ich immer einen kurz einen anderen Sender bevor ich rumschalte, das ist nicht sehr toll.

HTB|Bladerunner
2004-02-08, 12:13:51
Nein, wurde nicht! :(
Wenn ich zu nem anderen Sender umschalte wird immer noch ZDF zwischengeschaltet. Also wieder die grobe Sendersuche...

-error-
2004-02-08, 13:24:45
Original geschrieben von HTB|Bladerunner
Nein, wurde nicht! :(
Wenn ich zu nem anderen Sender umschalte wird immer noch ZDF zwischengeschaltet. Also wieder die grobe Sendersuche...

Also dem kann man schon entgegenwirken. Man muss halt den schnellen Scan laufen lassen. Der Nachteil an der Sache ist aber, dass die Programme dann über die ganzen Senderspeicherplätze verteilt sind.

Das ist mir aber immer noch lieber, als das ich nicht richtig durchschalten kann.

Trotzdem, das könnte man ATI beheben!