PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfacher Voltmod für R9700Pro


blutrausch
2003-12-21, 12:29:15
Ich bin auf der suche nach einem einfachen voltmod für meine r 9700pro. sollte nichts mit löten oder so sein. gibts da sowas???? was ist denn die einfachste möglichkeit noch weiter zu ocn? habe schon ne wakü und passiv.ramcooler

Mr. Lolman
2003-12-21, 17:46:08
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=33538&perpage=20&pagenumber=1) ist der Thread. Und hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=443989#post443989) der Beitreag, in dem genau beschrieben wird, wie geht...

blutrausch
2003-12-25, 13:42:03
habe nun den voltmod erfolgreich durchgeführt und siehe da!!! 450mhz/766Mhz :O echt goil, oder!!!!!!!

blutrausch
2003-12-25, 14:27:47
habe jetzt noch ein kleines prob. nach ner gewissen zeit tauchen dann doch artefakte auf und diese kleine metallplatte auf der oberseite wird sau heiß, habe aber schon passivkühler und nen 80mm fan drauf. was kann ich da noch machen?

Gast
2003-12-25, 14:34:41
besser kühlen ;)
oder halt mal 5mhz zurück gehen :(

bzw. wie viel volt hasten gegeben?

blutrausch
2003-12-25, 14:42:00
was heißt hier volt???! ich hab nen dicken bleistiftstrich gezogen und gut ists, hab nichts nachgemessen!

Ùnregistered
2003-12-25, 15:24:10
lol ich würd das mal ganz schnell nachmessen...nicht das deine karte bald im jenseits ist! :bonk:

Hartogh
2003-12-25, 15:57:33
Original geschrieben von Saddam
was heißt hier volt???! ich hab nen dicken bleistiftstrich gezogen und gut ists, hab nichts nachgemessen!

Daumen Hoch ! Einige leute sollten vielleicht vorher doch mal das Hirn einschalten... :crazy:

eventuell hat die karte deinen jugendlichen wahn von selbstüberschätzung ja sogar überlebt... :rofl:

Turktec
2003-12-25, 17:25:20
Ey Saddam......
änder deinen verfluchten Nick um, das is wohl sicher gegenüber den mehreren Zehntausenden Zivilisten & Soldaten die unter dem Tyrann umgekommen sind mehr als angebracht sich nicht über den Tod ihrer hinwegzusetzen.

PS: Hoffe Saddam richtet deine Familie auch mal hin, mal sehn ob dein Nick immer noch entsprechend heißt.
----------------------------------------------------------
So nur nebenbei bin kein direkt von den Machenschaften Saddams Betroffener, bloß ich bin nicht so feige und zeige Zivilcourage gegenüber solchen Spacken wie dem Topicschreiber.
----------------------------------------------------------

Zu letzt BUSH is noch schlimmer als Saddam und gehört eher ins Gefängnis als sein irakischer Kollege.
Der einzige Unterschied der eine benutz Gewalt der andere seinen Kopf im Enddefekt sterben trotzdem tausende von Zivilisten.

cu

klein
2003-12-25, 17:41:56
Original geschrieben von Turktec
Ey Saddam......
änder deinen verfluchten Nick um, das is wohl sicher gegenüber den mehreren Zehntausenden Zivilisten & Soldaten die unter dem Tyrann umgekommen sind mehr als angebracht sich nicht über den Tod ihrer hinwegzusetzen.

PS: Hoffe Saddam richtet deine Familie auch mal hin, mal sehn ob dein Nick immer noch entsprechend heißt.
----------------------------------------------------------
So nur nebenbei bin kein direkt von den Machenschaften Saddams Betroffener, bloß ich bin nicht so feige und zeige Zivilcourage gegenüber solchen Spacken wie dem Topicschreiber.
----------------------------------------------------------

Zu letzt BUSH is noch schlimmer als Saddam und gehört eher ins Gefängnis als sein irakischer Kollege.
Der einzige Unterschied der eine benutz Gewalt der andere seinen Kopf im Enddefekt sterben trotzdem tausende von Zivilisten.

cu

War das ein vergeblicher Versuch dich wichtig zu machen? Du hast doch keine Ahnung. Wie alle anderen, ein von den Medien manipulierter Wichtigtuer, denk bischen nach bevor du postest.

@Saddam: Du bist dir im Klaren, das du deine Karte schrotten kannst, wenn du nicht schleunigst nachmisst, wieviel Volt du gegeben hast?

Turktec
2003-12-25, 18:22:24
@Deliquent

Ich glaub du solltest mal deine Scheuklappen abnehmen und nicht nur die positiven Aspekte der US-Politik betrachten. Natürlich darf man die positiven Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung Afghanistans, Iraks und Kuwaits außer Acht lassen.
Jedoch ist die US-Politik NUR auf das Motto "Es gibt keine Freunde, es gibt nur gleiche Interessen" begründet und dies wird mit einer mit voller Ausnutzung der militärischen Macht umgesetzt.
Schau dir die Unterstützung der Mudschahedin in den 80igern, Saddam`s Feldzug gegen Iran(islamische Revolution 82), die aktuelle Unterstützung der Kurden im Nordirak und die gnadenlose Ausbeutung Kuwaits durch amerikanische Francise-Unternehmen.
Aktuell ist Kuwait verplichtet 45% ihres Erdölerlöses an die USA als Ausgleich für die Kosten des 1.Golfkrieges zu zahlen.(entspricht dem 10fachen der tatsächlichen Kosten)

Mehr brauch ich wohl nicht zum Affenarsch Bush beitragen.:asshole:

klein
2003-12-25, 18:27:38
Original geschrieben von Turktec
@Deliquent

Ich glaub du solltest mal deine Scheuklappen abnehmen und nicht nur die positiven Aspekte der US-Politik betrachten. Natürlich darf man die positiven Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung Afghanistans, Iraks und Kuwaits außer Acht lassen.
Jedoch ist die US-Politik NUR auf das Motto "Es gibt keine Freunde, es gibt nur gleiche Interessen" begründet und dies wird mit einer mit voller Ausnutzung der militärischen Macht umgesetzt.
Schau dir die Unterstützung der Mudschahedin in den 80igern, Saddam`s Feldzug gegen Iran(islamische Revolution 82), die aktuelle Unterstützung der Kurden im Nordirak und die gnadenlose Ausbeutung Kuwaits durch amerikanische Francise-Unternehmen.
Aktuell ist Kuwait verplichtet 45% ihres Erdölerlöses an die USA als Ausgleich für die Kosten des 1.Golfkrieges zu zahlen.(entspricht dem 10fachen der tatsächlichen Kosten)

Mehr brauch ich wohl nicht zum Affenarsch Bush beitragen.:asshole:

Danke für den kleinen Weltkundeunterricht. :| Aber wär netter wenn du das Geschwafel unterbindest, es geht hier um was völlig anderes. Und die Welt ändern wirst du auch nicht können, also bleib auf dem Teppich.

Btw: Scheint ja in zu sein Bush und Saddam zu beleidigen. Stärkt wohl das Selbstbewusstsein, wa?

Turktec
2003-12-25, 18:37:02
Naja wird ja wohl das Recht haben zu deinen Äußerungen Stellung zu nehmen. :bäh:

PS: Hab auch nen Vcore-Mod auf meiner Graka.
Geh mal auf http://www.bugx.de dort ist ein schöner Artikel zum Vmod.

Cu@all