PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacrosse - Kennt das jemand?


derJay
2003-12-21, 13:50:08
Wollte mal nachfragen ob es hier vielleicht noch andere Lacrosser gibt, oder zumindest Leute die diesen, in Deutschland noch recht unbekannten, Sport kennen. :)

Wer sich informieren will: www.dlaxv.de

radi
2003-12-21, 14:11:29
wr spielen das in der Schule manchmal zum Aufwärmen kurz. is jedes mal ne riesen Klopperei, ich hasse dieses unkoordinierte gehacke, macht keinen Soaß. In ner Manschaft is das vielleicht anders, aber so:

:down: ;(

derJay
2003-12-21, 19:31:58
Richtig Lax in der Schule? Nicht schlecht wenn die Schule die komplette Ausrüstung stellt, wäre bei mir damals sicher nicht drin gewesen bei dem miesen Budget der Schule ;)

radi
2003-12-21, 19:41:17
ne richtige Ausrüstung hatten wir natürlich nicht. Wir haben mit nem Platikteil geworfen, gefangen, geschlagen und mit nem tennisball gespielt :|

derJay
2003-12-21, 22:49:51
Dann kann ich dir das nur mal im Verein empfehlen *anwerb* :D

radi
2003-12-22, 00:03:46
ne danke, spiel dann lieber inline-Hockey oder direkt eishockey =) Frankfurt is nah, da greif ich den Lions mal unter die Arme ;)

Rangy
2003-12-22, 13:21:56
Ja, ich spiele manchmal in der Schule Lacrosse, aber das wars auch. Macht aber Spaß!

Faster
2003-12-25, 03:57:22
habs noch nie gespielt, aber lacrosse kennt wohl jeder der schon mal american pie gsehn hat!
ich glaub auch nicht dass i9ch mich mit dem sport anfreunden könnte, sieht für mich unkoordiniert und recht gefährlich/brutal aus (kam mal auf eurosport im tv)!