PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Der lüfter läuft


Gast
2003-12-21, 14:38:44
Hi
also ich hab folgendes Problem.
Habe ein Dell Inspiron 8600. Normalerweise geht der Lüfter nur sehr selten an, bei 3d anwendungen und selten mal zwischendurch, aber dann auch immer nur sehr kurz.
seit gestern läuft er nun aber pausenlos, selbst wenn ich nichts am notebook mache. er ist einfach im dauerbetrieb.

Woran kann das liegen? gibt es irgendwo optionen wo ich das einstellen kann. also ich wüsste nicht das ich irgendetwas geändert hätte oder sonstige einstellungen verstellt habe , zumindest hab ich es dann nicht gemerkt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus

GAMaus
2003-12-21, 17:16:49
Schau mal im Bios.
Da gibts fuer den Luefter Einstellungen.
Sowas wie Performance oder Silent oder so.

Hab leider selber kein Dell.

Sonst faellt mir nix ein..