PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondo Generator Konzert!


TitusXP@home
2003-12-21, 14:53:37
yeah!
morgen 21.00 uhr in berlin und ich bin dabei!
fuer alle die mondo generator nicht kennen, das ist die band vom bassisten der "queens of the stone age" und der leider nicht mehr existenten gruppe "kyuss". fuer die cracks unter euch, das wird mit sicherheit die desert session 13-14!

geht noch jemand zu mondo generator? oder hat sie jemand schon live gesehen?

Gruss Titus

roman
2003-12-21, 16:13:10
hey, da muss ich doch gleich mal schauen, ob mondo nicht auch einen abstecher nach österreich machen. die jungs werden garantiert gewaltigst abrocken - schon das album lässt da keine wünsche offen!

wünsch dir auf jeden fall viel spass - wird sicher mächtig geil! vielleicht kannst du ja kurz berichten wies war.

bfm
2003-12-23, 16:28:05
Original geschrieben von TitusXP@home
fuer die cracks unter euch, das wird mit sicherheit die desert session 13-14!Gruss Titus

13-14, hab ich was verpasst? ich sitze noch auf 9&10 rum und warte bis was neues erscheint :-(

Bakunin3
2003-12-23, 16:56:36
Und?

Wie war's? Erzähl' mal bitte.

Gruß,
B3

CrazyIvan
2003-12-24, 02:30:31
Jo, kleines Review wär' echt nett.

Is eigentlich die neue Mondo CD schon raus?

TitusXP@home
2003-12-24, 13:22:57
aaaaaaalso, es war der absolute hammer. nick oliveri hat es mit seinem nebenprojekt mondo generator gewaltig krachen lassen. das konzert fand im "knaack" statt, welches nicht grösser als eine 300-mann halle ist. ihr könnt euch sicher vorstellen, wie eng es war...
zum konzert:
als erstes fiel die vorband aus! :-(
schöne scheisse dachte ich, aber das war mir dann egal als nick, brant bjork (ex-kyuss, ex-fu manchu drummer), dave catching (seinerseits earthlings-gitarrist) und die unbekannte bassisten auf der bühne erschienen. sie fingen gleich an richtig in die fresse zu rocken und die massen tobten (na ok, nicht alle! aber meine 3 kumpels und ich sowie 5 andere haben uns wild umhergepogt). sie spielten die hits "so high, so low", "fuck you im free", "day i die" und den queens hit "gonna leave you"...
allgemein haben sie natürlich mehr songs von der neuen scheibe "a drug problem that never existed" gespielt. aber einige klassiker von "cocaine rodeo" durften nicht fehlen.
nach eineinhalb stunden war das konzert vorbei und ich klitschnass...
als resumee:
es war ein sehr gutes, aber kein spitzenkonzert wie das der qotsa letzten jahres in hamburg.

Gruss Titus

CrazyIvan
2003-12-24, 14:43:23
@ Titus

Na klasse und danke für das kleine Review. Irgendwie verpasse ich immer die besten Reviews.

@ Romanski

Was ist eigentlich mit Deinem Avatar passiert? Der gute Josh war Dir wohl net mehr gut genug... ;D

roman
2003-12-25, 14:57:33
Original geschrieben von CrazyIvan
@ Romanski

Was ist eigentlich mit Deinem Avatar passiert? Der gute Josh war Dir wohl net mehr gut genug... ;D

nö, das ist nur mein winter-avatar, passend zu meiner alljährlichen schi-geilheit, sobald der erste schnee liegt. bin sooft wie möglich mit meinen schi + meinen freunden unterwegs, obwohl ich eigentlich eher "flachlandösterreicher" (sowas gibts!) bin.

sobald der schnee geschmolzen ist, kommt wieder was von den queens - ich hab da schon was neues + geiles in petto.

CrazyIvan
2003-12-25, 16:56:31
okay, das akzeptier ich gern.

Bin nämlich Flachland - erzgebirgler (ja, auch das gibts ;D ) und mache mich in ner Stunde hoch ins Gebirge zum Skifahren.

Muss mir auch langsam mal nen anderen Avatar suchen - immer nur das Lateralus Cover wird auf Dauer auch langweilig ;)