PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstallationsproblem bei UT2003 und Klingon Honor Guards


THUNDERDOMER
2003-12-21, 15:49:47
Ich hab ein großes Problem, da ich nicht mehr Ut2003 und Klingon Honour Gurad spiele und deswegen will ich deinstallieren. Aber wenn ich deinstallieren versuche, verweigert ständig mit Fehlermeldung "D:\windows\temp wurde Uninst.isu nicht gefunden! Obwohl ich nie im Leben Tempdateien lösche oder so. Wie kann ich denn die beiden Spiele deinstallieren?

Danke!

mapel110
2003-12-21, 15:59:38
lösche einfach das spielverzeichnis und lass anschliessend einen registry cleaner laufen.
http://www.glocksoft.com/aatools_registry_cleaner.htm

so mach ichs jedenfall immer, wenn er irgendwas nicht deinstallieren will :)

THUNDERDOMER
2003-12-21, 16:01:24
Original geschrieben von mapel110
lösche einfach das spielverzeichnis und lass anschliessend einen registry cleaner laufen.
http://www.glocksoft.com/aatools_registry_cleaner.htm

so mach ichs jedenfall immer, wenn er irgendwas nicht deinstallieren will :)

Ich hab kein Anschluss, um das Programm zu saugen sorry, wie lösche ich per Hand??

mapel110
2003-12-21, 16:44:00
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich hab kein Anschluss, um das Programm zu saugen sorry, wie lösche ich per Hand??

das ist schwer. da musst du halt mit dem reg-editor die einträge suchen.

unter "ausführen" "regedit" eingeben, und dann halt nach den firmennamen und spielnamen suchen. aber auspassen vor dem löschen, dass es auch zum richtigen game gehört.