PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerben an Hersteller für testen. schon jmd gemacht?


misterh
2003-12-21, 16:45:39
hi

ich haette gern von euch gewusst, ob jmd schon mal gewagt hat?

Da ich ja versuchen möchte hab ich mal vorher in Englisch und Deutsch geschrieben die ihr mal lesen könnt!

Ich wäre auch über eine verbesserung im satz zufrieden!
Und wäre auch über paar ideen zufrieden.


English:

Very honored ladies and gentlemen,

I would like to apply me with you gladly as a Tester for new technology and also for new software. I am 23 years old and am knowledgeable very well with the PC and pertinent equipment. Furthermore I am adviser for the PC-technology for the whole family, for friends and acquaintance. Also I control a own Hompage. Also I form a unit myself my own PC and expand it permanently with most modern technology. It would be pretty if you'll have interest. Please you contact me simply.

Thank you very much.

Yours sincerely,
Heiko xxxxx

Deutsch:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen gern als Tester für neue Technik und ebenso Software bewerben. Ich bin 23 Jahre alt und kenne mich sehr gut mit dem PC und dazugehörigem Equipment aus. Auch bin ich der Spezialist für Computer für meine gesamte Familie, für Freunde und Bekannte. Auch verfüge ich über eine eigene Hompage.Auch baue ich mir meinen eignenen PC zusammen und erweitere ihn ständig mit modernster Technik. Es wäre schön, wenn Sie Ínteresse hätten. Bitte sprechen Sie mich einfach an.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko xxxxx


Auch wenn es für einige vielleicht zuviel das wort vorkommt.

Ich möchte auch dass ihr mir mal helfen könnt :D

Sonst könnt ihr meineswegen Threads löschen, wenn ihr meint ich komme so nicht durch........

Wie gesagt können wir ja über alles reden.

Keel
2003-12-21, 16:57:37
Zum Schluss sagst du im Deutschen zweimal am Satzanfang "auch", im Englischen "also"; das hört sich nicht gut an. Und afaik sagt man nicht "Very honored ladies and gentlemen", sondern einfach nur "ladies and gentlemen".
"Auch bin ich der Spezialist für Computer für meine gesamte Familie, für Freunde und Bekannte."
-> soll das deine Qualifikation sein? Wo willst du dich denn damit bewerben? (ist nicht böse gemeint, aber eine solche "Quali" reicht halt nicht jedem...)

Weena
2003-12-21, 17:00:18
sry
aber
:lolaway:

misterh
2003-12-21, 17:07:01
Na gut dann kann jmd anderen es versuchen und ich lass es sein....

CLOSE PLZ

oder lösche es bitte

Lost Prophet
2003-12-21, 23:05:06
1:1 deutsch -> englisch uebersetzung at its best

:lol:

nicht boese gemeint, aber den brief kann man nicht veraendern sondern von grund auf neu schreiben...

cya, axel

ps. ich dachte anfaenglich ernsthaft der brief waere komoediantischer natur.

Gaestle
2003-12-22, 15:54:02
Also vielleicht solltest Du erstmal vorfühlen, was die Firmen von einem Tester erwarten. Dann kannst Du Dich viel zielgenauer Bewerben. So nach dem Motto: "Sie suchen jemanden mit den und den Fähigkleiten? Genau das kann ich alles, weil..."

Ein gewisses Grundlagenwissen wird bestimmt dazugehören, schließlich musst Du ja in der Lage sein, Bugs so genau zu beschreiben, dass sie reproduzierbar werden.
Außerdem ist sicherlich eine gute Ausdrucksfähigkeit bzw. eine klare Sprache nicht verkehrt, schließlich musst Du Bugs sehr genau beschreiben können, um sie reproduzierbar zu machen.
Und da die meiste Kommunikation vermutlich per Englisch läuft, solltest Du entweder die Sprache sehr gut beherrschen, mit all ihren Kniffen und Umgangsformen, oder jemanden kennen, der das kann (und am besten einen ähnlichen technischen Background hat, damit er bestimmte Fachtermini auch als solche übersetzt und nicht im Küchenenglisch endet).

Und schließlich solltest Du diese Kenntnisse auch Punkt für Punkt nachweisen könnnen, mit Zertifikaten, Zeugnissen etc.

Aber: außer dem ersten Satz ("frag' mal vorsichtig bei den Firmen an, was die so erwarten") ist alles REINE SPEKULATION meinerseits...

Grüße und viel Erfolg!