PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> Diablo 2 scheiss Cheater (sorry)


ca | Blade-IV
2002-02-08, 13:57:12
Ich lauf wieder mal mit meiner netten kleinen Leelo-IV (Lvl-84) in der schönen D-2 welt rum.... Naja kommt so ein Arsc.. Gesic.. daher und will mit mir traden. Toll ist ja normal in D-2, nur das ich anschliesend alle meine Sachen die ich zum Traden anbott verloren hab ist nicht normal.... Grrr... Scheiss TRADE - HACK. Ich hasse diesen Cheater Drecks Haufen. Die machen Das ganze D-2 kaputt.

Sorry - für die ganzen Bösen Wörter ;) aber diese CheaterSäcke regen mich halt voll auf.

PrimeTime
2002-02-08, 16:47:42
Hmm, Blizzard hat das Prob. doch angeblich gelöst ????
Ich weiss schon, warum ich nur im Open Bnet daddel. Da habe ich wenigstens eine Sicherheitskopie meines Charackters auf der Platte, falls ich an solche Idioten gerate.

ca | Blade-IV
2002-02-08, 16:51:06
Ist schon ne zeit lang her wo der Cheater mich abgezockt hat.... Und ja ich hab gehört das Blizzard das wieder im Griff haben soll >>> aber im gesch. B-net trau ich nur noch Leuten die Kenne...

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 15:22:13
Man kann nie etwas gegen diese Cheater machen egal was für Anti-Cheater Programme man auf dem Rechner hat.
Ich stimme euch zu!!!!!!!!!!!!!!!!

Argo Zero
2002-02-25, 20:36:53
...das ist der grund warum ich nur guten freunden meine sachen im trade fenster zeige... risiko einfach zu hoch...

ach btw. wenn du dem cheater seinen acc. noch weißt kann er sich von seinem cd key und account verabschieden :D

ca | Blade-IV
2002-02-26, 18:00:11
Originally posted by FreakinTweaker
...das ist der grund warum ich nur guten freunden meine sachen im trade fenster zeige... risiko einfach zu hoch...

ach btw. wenn du dem cheater seinen acc. noch weißt kann er sich von seinem cd key und account verabschieden :D

hätt ich mir wohl merken solln .... grmbl.

Shannor
2002-02-27, 15:37:10
Naja gegen den normalen Tradehack kann man ja nochwas machen (nicht traden) ... aber es gibt auch einen anderen Hack, ist mir selbst passiert. Machte mit meiner Ama (LvL91) mal wieder nen Bloodrun und aufeinmal hab ich so für 2sek nen Standbild. Als alles wieder lief sah ich nur das meine gesammte Ausrüstung aufm Boden liegt und die superfix von jemaden aufgehoben wurde. Seitdem spiele ich D2 garnich meht... nichtmal gegen die Duper kann Blizzard was machen!!!

ca | Blade-IV
2002-02-27, 18:40:12
Originally posted by Shannor
Naja gegen den normalen Tradehack kann man ja nochwas machen (nicht traden) ... aber es gibt auch einen anderen Hack, ist mir selbst passiert. Machte mit meiner Ama (LvL91) mal wieder nen Bloodrun und aufeinmal hab ich so für 2sek nen Standbild. Als alles wieder lief sah ich nur das meine gesammte Ausrüstung aufm Boden liegt und die superfix von jemaden aufgehoben wurde. Seitdem spiele ich D2 garnich meht... nichtmal gegen die Duper kann Blizzard was machen!!!

tja... schade. D-II is eigentlich ja ein cooles spiel aber diese mülligen cheater.

Blue Devil
2002-03-09, 00:23:50
Owww einige D2 zocker hier =). Ich hab mir grad erst das Game gekauft , und wenns hier D2 zocker gibt wollt ich doch grad ma frage ob mich vielleicht einer von euch durch n paar Quests ziehen kann???

Im closed B-Net.

Major J
2002-03-09, 09:29:45
Ich hab gelernt, mich nicht mehr großartig über Cheater aufzuregen. Was solls? Beim Cheaten lernt man nichts dazu: keine bessere Kontrolle/Reaktion usw -> man das Spiel verliert an Reiz.

Argo Zero
2002-03-09, 10:05:00
waaaaaaaaaaa ich hab wieder lust auf d2 bekommen ! :D
woooo sind die cds *such* *sabber*