Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt ist scheiße

42
2003-12-21, 19:27:33
TUT WAS DAGEGEN
=======================

BITTE NUR ERNSTHAFTE KOMMENTARE

Lethargica
2003-12-21, 19:30:15
Die Lösung aller Probleme - sperrt Gäste :asshole:

Pirx
2003-12-21, 19:33:59
Milliarden vor uns haben es nicht geschafft, es zu ändern (bzw. haben es erst verursacht:lol::ups: ) -> Resignation -> ab in ne Höhle zum meditieren

Scotty23
2003-12-21, 19:36:49
omg was fürn nen sinnloser depri-thread !

mfg

The Bachelor
2003-12-21, 19:53:09
http://www.bikersweb.ch/jokes/2002/feb/selbstmord.jpg

{655321}-Hades
2003-12-21, 19:57:17
Wenn du die Wurzel allen Übels gefunden hast und mich von dieser überzeugen kannst (und das Ganze nicht unbedingt mit der Ausrottung der Menschheit zu tun hat) dann kämpfe ich gerne an deiner Seite um diese Wurzel auszumerzen.

42
2003-12-21, 20:40:23
Naja Eien Theorie besat dass es die Frauen sind und eine andere dass es das geld ist: Ich schlage also vor
überweist euer Geld an mein Bank konto damit ich es zerstören kann und schickt mir eure Frauen dann werden auch sie zerstört
*ehrenwort*

Mystery
2003-12-21, 21:09:10
Es gibt auch eine Theorie die besagt dass Gäste am Elend der Welt schuld sind...nur eine Theorie...ich glaube an sowas ja grundsätzlich nicht ;D

mofhou
2003-12-21, 21:14:55
Original geschrieben von Mystery
Es gibt auch eine Theorie die besagt dass Gäste am Elend der Welt schuld sind...nur eine Theorie...ich glaube an sowas ja grundsätzlich nicht ;D
Das Glaube ich auch,
Ich liebe Gäste Threads, wenn sie in der Spielwiese mit dem Kommentar "nur ernstgemeinte Antworten" sind X-D

susanne~gast~
2003-12-22, 20:40:00
nix gegen gäste
und nix gegen weiblien
ich hege ja den verdacht männer sind schuld *fg*
ne also dieser thread bringts nicht o_O

mapel110
2003-12-22, 22:09:55
full ack @threadtopic
aber kann man nix gegen machen.

ich hätt ein leben wie die tiere auch vorgezogen. einfach den gegenüber totschlagen, wenn man sich nicht riechen kann und fertig. schön unkompliziert und gerecht :)

susanne
2003-12-22, 22:15:25
Original geschrieben von mapel110
full ack @threadtopic
aber kann man nix gegen machen.

ich hätt ein leben wie die tiere auch vorgezogen. einfach den gegenüber totschlagen, wenn man sich nicht riechen kann und fertig. schön unkompliziert und gerecht :)
aber wenn du pech hast bist du der tote und es ist aus die maus ;-)

abaddon
2003-12-22, 22:29:57
Das Leben ist scheisse, das weiss wohl jeder der mal ein bisschen nachgedacht hat,man kann sich eben aussuchen ob man sein leben fruehzeitig beenden will, oder ob man sein leben, mit ein paar gluecklichen momenten, zu ende bringen will.
Ich fuer meinen teil habe mich fuer letzteres entschieden, da mir bestimmte menschen gezeigt haben, was das richtige ist.

Es gibt hoehen und tiefen, das ist nunmal so, das wird niemals jemand aendern koennen, aber lebt einfach euer leben.

Man sollte all das machen, was man sich nie trauen wuerde ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-22, 23:00:11
Original geschrieben von atom.hawk
Es gibt hoehen und tiefen, das ist nunmal so, das wird niemals jemand aendern koennen, aber lebt einfach euer leben.

Das erinert mich jetz an 'das leben des brian' wo sie am schluss am kreuz hängen ;D

Thowe
2003-12-22, 23:05:23
Die Lösung wäre ein kollektives Bewusstsein, damit meine ich jetzt aber sicher keine Borg.

Aber solange Arschlöcher gewinnen, solange wird es scheisse geben. Seien wir doch ehrlich, wir bewundern doch still und klangheimlich Personen wie Dieter Bohlen und das obwohl wir ihn eigentlich hassen. Aber spätestens sein Geld, Erfolg etc. lässt viele wieder neidisch werden.

Vom Neid zum Grund, würden wir es uns abgewöhnen neidisch zu sein, dann hätte Besitz/Status eine ganz andere Rolle. Würden wir uns anfangen zu achten und zu akzeptieren, dann brauchten wir uns alleine aus diesem Grund. Würden wir uns brauchen und respektieren, dann gäbe es keinen Hass oder andere negative Gefühle mehr.

Ergo, jedes mal wenn du dich über einen Menschen ärgerst und jedes mal wenn du Neid o.Ä. verspürst - Dann sei dir bewusst das du gerade ein Teil der Scheisse bist.

Popeljoe
2003-12-22, 23:45:43
"...der dich erhellt, wie es dir gefällt."
Da bleibt nicht mehr viel zu sagen.
Oder: "Life stinks", wie schon Mel Brooks wusste.

Übrigens Thowe: wie du ausgerechnet bei Bohlen von klammheimlich zu klangheimlich abgleitest ist mir ein Rätsel.
Popeljoe

Thowe
2003-12-23, 00:32:53
Original geschrieben von Popeljoe
Übrigens Thowe: wie du ausgerechnet bei Bohlen von klammheimlich zu klangheimlich abgleitest ist mir ein Rätsel.
Popeljoe

Nö, das passt bestens. Zu PIL würde es noch besser passen, man erinnere sich an das Lied aus der Mitte der Achtziger - "This is not a love song", herrlich anders. Gute Abwechslung zu Bohlens Cherry Cherry Lady oder war es doch der Cadillac von Geronimo, wer weiss. Lange her.

Kakarot
2003-12-23, 03:41:35
tja, die Welt kommt halt über den "alpha"-Status nicht hinaus, wer wohl die ersten "beta-Tester" sein werden(?), vom "gold-Status" mal ganz zu schweigen.

man kann halt nur hoffen, das man keinen bug findet, bzw. keiner ist, obwohl manche auch bugs zu ihrem Vorteil nutzen...

mapel110
2003-12-23, 05:12:58
Original geschrieben von Kakarot
obwohl manche auch bugs zu ihrem Vorteil nutzen...

oder gar als feature bewerben :freak:

0711
2003-12-23, 10:05:48
das leben ist schön :P

Pirx
2003-12-23, 10:13:42
Das Leben ist ne schöne Sch...;)

GloomY
2003-12-23, 10:19:37
Original geschrieben von Kakarot
tja, die Welt kommt halt über den "alpha"-Status nicht hinausHmm, Alpha find' ich gut :D

http://www.macinfo.de/logos/decalpha.jpg

Ok, jetzt mal im Ernst: Die Welt ist schlimm, weil es ein paar wenige schlimme Leute gibt. Tröstet euch damit, dass die meisten Menschen im Prinzip gut sind =)

The Heel
2003-12-23, 11:16:07
bitte, bitte erhört mein rufen!! sperrt bitte die gäste!! ich kann so nicht mehr leben, SPERRT SIE :chainsaw: