PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche XP - Unlocker


kinkel
2002-02-08, 14:12:50
Ich habe einen XP 1600+, der ~einigermaßen~ stabil bei 150 FSB läuft.

Nun kaufte ich mir Silberleitlack, ne 3te Hand, wo ne Lupe dran ist, Sekundenkleber & Tesa; insgesamt hab ich 2 mal versucht zu unlocken.

Der Multi ließ sich zwar verstellen, doch nur nach unten (ist egal, was ich wählte); ich bekam immer was mit 12** MHZ raus.

Zum Glück konnte ich das wieder rückgängig machen.

Kommt vieleicht jemand aus dem Raum Moers, Duisburg, Krefeld der mir gegen Gebühr meinen XP einwandfrei unlocken kann ?

kinkel
2002-02-21, 18:32:05
nach oben schieb

Kann mir denn keiner helfen ?

Unregistered
2002-02-23, 15:18:52
also auf www.tomshardware.de gibs eine richtige anweistung wie man den xp enl0ckt