PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Völler und sein Ausraster


radi
2003-12-21, 20:06:45
Hab grad im Album '03 im ZDF den Ausraster von Ruuuudi im Sportstudio gesehn. Hab das damals leider verpasst, war ja zu geil wie der Rudi den Waldi plattgemacht hat :D

So Leute braucht Deutschland!

PaYa.MooN
2003-12-22, 00:21:52
Hat das irgend jemand zufällig aufgenommen?:D

[Bi]n ein Hoeness
2003-12-22, 00:26:47
das ist doch so uralt, hätte nicht gedacht, dass es ne möglichkeit gäbe das nicht schon irgendwo gesehen zu haben, aber nundenn
@ PaYa.MooN:
ist im esel sehr gut verteilt, such einfach nach rudi völler

radi
2003-12-22, 11:16:37
habs mir mal mim esel gezogen =) so fett *g*

The Heel
2003-12-22, 14:42:55
jaja es gibt nur ein rudi völler,...

mapel110
2003-12-22, 22:30:04
ja, das gelaber von den reportern kann man sich auch nicht mehr anhören. ständig werden die gleichen floskeln gedroschen. und ahnung von fussball muss man als kommentator nicht wirklich haben. siehe fassbender, rubenbauer, wontorra

da kann man schon öfters mal ausrasten.

btw was Werner Hansch beim champ liga spiel der bayern abgeliefert hat, war auch unter aller sau. wie oft der gesagt hat, es wäre abseits und dabei wars keins, da kann man echt zum tier werden oder eben den ton abstellen.

The Heel
2003-12-23, 15:46:05
naja ein kommentator gehört für mich immer dazu, auch wenn er sauschlecht ist (bela rehti, werner hansch, die früheren sat1 moderatoren) ;D

radi
2003-12-23, 15:51:22
jo ohne is ja auch langweilig, man hat ja dann nix mehr worüber man sich aufregen kann, außer der Nationalmannschaft ;)

RudiVöller
2003-12-30, 11:34:49
Original geschrieben von The Heel
jaja es gibt nur ein rudi völler,...

hehe, genau! :schlag:

cu