PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 - elendes Gezuckel


Hast
2003-12-21, 20:48:02
hi - kann mir wer weiterhelfen?

NOLF2 läuft auf meinem System zwar super flüssig, aber sobald mind. ein Gegner auf mich aufmerksam geworden ist - also mich angreift oder verfolgt - fängt das Game an elendig zu zuckeln. Sobald man den Gegner erledigt hat läufts wieder flüssig. Egal ob bei Version 1.1 oder 1.3

Mein Sys: P4 3ghz, , winxp, 1gb ram, ati radeon 9800pro cata 3.10

THUNDERDOMER
2003-12-21, 23:33:00
Bei mir läuft nur sehr flüssig, ob viele Gegner kommt oder nicht! Liegt wohl deine Grafiktreiber, hast du mal andere Treiber probiert ob da geht?

Tomi
2003-12-22, 08:29:48
Nimm mal nen älteren CAT. Auch wenn's mancher nicht hören mag aber neu ist leider nicht gleich besser. Gut ist z.B. der CAT 3.6.

Nedo
2003-12-22, 14:01:02
Original geschrieben von Tomi
Nimm mal nen älteren CAT. Auch wenn's mancher nicht hören mag aber neu ist leider nicht gleich besser. Gut ist z.B. der CAT 3.6.
oder der 3.7 omega.
ich bin auch kein freund von den neuen treibern.

Hast
2003-12-23, 16:41:38
nee ich hab auch schon cat 3.4 probiert aber ist das selbe Problem.
Es tritt wie gesagt nur dann auf sobald mind. ein Gegner auf einen aufmerksam geworden ist. Solange die Gegner normal in der Gegend rumlatschen läuft alles flüssig.
Könnte es irgendwie mit Hyperthreading oder so zusammenhängen?

Tomi
2003-12-23, 19:50:32
Original geschrieben von Hast
Könnte es irgendwie mit Hyperthreading oder so zusammenhängen?

Durchaus möglich. Wenn Du überwiegend spielst sollte HT ohnehin aus sein, da kein Spiel davon merklich Gebrauch macht und es eher zu Problemen kommen kann.