PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich hasse General Carrington!" oder "Die grenzenlose Dummheit von Computerspiel-KI&q


Nebelfrost
2003-12-21, 21:01:27
*GRRRRRRRRRREEEEEEEIIINNNN!!!!!!!!!!!!*

JETZT REEEEEEEEEEEIIIIIIIICCCCHHHHHHHHHHHT EEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!!!! Wenn sich hier nicht sofort jemand bereit erklärt, mir ein Savegame von XIII aus dem Level nach der Befreiung von General Carrington per Mail zu schicken, werde ich alles zu Kleinholz schlagen, was mir heute abend noch in den Weg kommt!!!!!!!!

Ich habe es satt!!!! Nicht mit mir!! Nicht mit mir!!!! Ich soll General Carrington aus seiner Zelle befreien. Alles ganz gut und schön. Aber die Programmierer haben offensichtlich vergessen, dem guten General auch nur den kleinsten Funken KI zu verleihen. Denn der Missionsauftrag, diesen zigarren-süchtigen Crashtest-Dummy vor dem Tode zu erretten, ist eine Sache der Unmöglichkeit!!! Ich kann machen was ich will, dieser Sauhund rennt immer ins gegnerische Feuer!! Ich habe seit gestern abend alles, wirklich alles probiert, ich kann nicht verhindern, dass dieser Hirni abgemetzelt wird!! Auf erhrliche Weise ist es nicht zu schaffen!! Cheaten bringt mir auch nichts, weil die Cheats wie Godmode, 1-Hitt-Kill und Unsichtbarkeit zwar meiner Spielfigur selbst etwas nützen, aber leider verhindern diese Cheats nicht den Tod von General Carrington, mit dem das Missionsziel nunmal gescheitert ist!! Ich habe sogar versucht mich in die Tür zu stellen, damit er nicht auf den Gang rauslaufen kann, wenn ich die Tür blockierte. Aber der Typ rennt einfach durch mich durch, als wäre ich ein Geist!! Zudem ist es unmöglich, alle Gegner zu erschießen, bevor irgend eine feindliche Kugel den General trifft, da die Gegner aus zwei Richtungen in Massen angreifen und ich nicht einmal so schnell den Abzug betätigen kann wie der Typ schon tot ist!! Saufies von den Entwicklern dieses Spiels ist es auch, dass der General bereits durch einen einzigen Treffer stirbt und das alles obwohl ich auf zweit-leichtesten Schwierigkeitsgrad spiele!! Das Optimalste wäre natürlich ein Cheat zum Level beenden, aber den gibt es in XIII nicht!!!!!!!! 34 Mal hab ich es probiert und immer und immer weiter ist die Mission gescheitert, weil der Schweinepriester ins gegn. Feuer rennt!! Und speichern kann man ja in dem Spiel auch nicht mitten im Spiel, weshalb ich die Grütze immer wieder vom Beginn der Mission starten muss. Immer wieder die gleiche Scheiß-Grütze!!! Wenn mir hier keiner ein Savegame schicken kann oder will, dann werde ich spätestens ab dem heutigen Tage nie wieder ein Spiel ehrenhaft kaufen!!! Denn nach dieser Aktion habe ich es satt 45 Euro für ein Spiel auszugeben, welches ich bereits nach einem Viertel zur Seite legen muss, da der Schwierigkeitsgrad bzw. die KI unmöglich sind!!!!

Hamster
2003-12-21, 21:13:28
du machst mir angst :(

habe mir das spiel gekauft, aber wegen zeitmangels noch nicht sonderlich weit gespielt. aber bei sowas, was du jetzt erzählst, könnte einem grad die lust zum zoggn vergehen :(

Iceman346
2003-12-21, 21:25:35
Das Level war doch auch in der Demo drin und da fand ich das recht simpel.

Gast
2003-12-21, 21:34:10
LOL

Bist du im Gefängnis? Wenn ja:
General ruft den Kerl rein, Tür geht auf, tot. Ihr rennt raus, von links und rechts kommen Gegner. Dein MG hat Granaten im Sekundärenmodus, schnell in die Gruppen schiessen. Während dieser Zeit versteckt sich der General hinter eine Kiste, da wird er kaum verletzt. Dann geht es in einen Gang mit Treppe rauf, zwei Gegner, der zweite greif von hinten an.
Bei der Seilbahn Station bleibt er immer in Deckung, das dürfte kein Problem darstellen. Zweinmal wird es brenzlig, wenn du den Schlüssel nimmst, da tauchen 4 Stück auf. Angriff ist die beste Verteidigung, nach vorne und erledigen. Dann vor der Gondel selbst, tauchen nochmal zwei, schnel erledigen.
Die letzte Mission ist dann etwas einfacher, da wird nur auf dich geschoßen ;) Ebenfalls, schnell Kopfschüsse verteilen. Nicht umsonst heißt der Untertitel zu XIII - Headshot ;D

Gast
2003-12-21, 21:47:52
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, sondern werde ein Teil von ihr!

Wie bist den drauf,geh mal in die Sonnen :D

Nebelfrost
2003-12-21, 22:11:41
Original geschrieben von Gast
LOL

Bist du im Gefängnis? Wenn ja:
General ruft den Kerl rein, Tür geht auf, tot. Ihr rennt raus, von links und rechts kommen Gegner. Dein MG hat Granaten im Sekundärenmodus, schnell in die Gruppen schiessen. Während dieser Zeit versteckt sich der General hinter eine Kiste, da wird er kaum verletzt. Dann geht es in einen Gang mit Treppe rauf, zwei Gegner, der zweite greif von hinten an.
Bei der Seilbahn Station bleibt er immer in Deckung, das dürfte kein Problem darstellen. Zweinmal wird es brenzlig, wenn du den Schlüssel nimmst, da tauchen 4 Stück auf. Angriff ist die beste Verteidigung, nach vorne und erledigen. Dann vor der Gondel selbst, tauchen nochmal zwei, schnel erledigen.
Die letzte Mission ist dann etwas einfacher, da wird nur auf dich geschoßen ;) Ebenfalls, schnell Kopfschüsse verteilen. Nicht umsonst heißt der Untertitel zu XIII - Headshot ;D

Dein "Untertitel" funktioniert leider nicht!!!

sun-man
2003-12-21, 22:18:47
Hi,
also ich versteh das "Problem" eigentlich auch nicht. Die Stelle ist doch, sorry, aber selbst für mich recht simpel gewesen. Rausrennen nachdem er den reingeholt hat, alles abmetzeln (er wartet ja) und dann halt weiter.
Wenn Du damit schon Probs hast, warum auch immer, dann wünsch ich beim Rest noch viel Spaß.

PS: Ich bin weder ein Profi-Headshoter noch irgendein Semi-Pro Unreal Spieler.....

MFG

Nebelfrost
2003-12-21, 22:34:11
Hey, mein erstes PC-Spiel, das ich jemals gespielt hab war Doom! Das war Frühjahr 1994, da war ich gerade 14 geworden! SEither bin ich mit Ego-Shootern groß geworden. Sie waren wie eine Mutter für mich!:D Aber ich weiß selbst nicht an was es liegt bzw. lag. Auf jeden Fall bin ich jetzt !!!endlich!!! weitergekommen!