PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW - Alle sind wieder da - DANKE!


Leonidas
2002-02-08, 14:27:15
WOW. 14:26 und wir haben über 150 Besucher! (Normalerweise ist 19 Uhr die beste Zeit).


Ich danke allen, die das Forum trotz zu langer Ausfallzeit nicht vergessen haben.

Legolas
2002-02-08, 14:30:23
Sowas nennt man Entzugserscheinungen :D

Schön, daß das Forum wieder da ist :)

Korak
2002-02-08, 14:31:20
Also vergessen hätte das wohl niemand und wenn der Ausfall 1 jahr gedauert hätte ;)

Catweasel
2002-02-08, 14:36:38
Originally posted by Leonidas
WOW. 14:26 und wir haben über 150 Besucher! (Normalerweise ist 19 Uhr die beste Zeit).

Wie Legolas schon schrieb, das dürfte an den Entzugserscheinungen liegen. :D

Ich danke allen, die das Forum trotz zu langer Ausfallzeit nicht vergessen haben.

Vergessen? Niemals!

MfG ;D

PS: Schön das wieder alles läuft.

Captain America
2002-02-08, 14:45:50
Gruppenknuddeln! =)

Korak
2002-02-08, 14:57:17
Originally posted by Captain America
Gruppenknuddeln! =)

Schon wieder? :D

Major J
2002-02-08, 14:59:28
Endlich wieder daheim. :D

Andre
2002-02-08, 15:15:01
Originally posted by Captain America
Gruppenknuddeln! =)

Will mitknuddeln :D

Schön, dass alles geklappt hat - hoffen wir das beste für die Zukunft.

Bakunin3
2002-02-08, 15:20:28
Hurraaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

B3

Susi
2002-02-08, 15:27:04
Yippieeeeeeeeeeeeee

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-08, 15:51:40
eeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddlllllllllllllllll lliiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sorry, aber das musste raus :)

the_ENIAC
2002-02-08, 16:16:24
*FREU*

ganz einfach nur

*FREU*

Nordmann
2002-02-08, 17:02:23
Originally posted by Leonidas
Ich danke allen, die das Forum trotz zu langer Ausfallzeit nicht vergessen haben.

Wie könnte man das denn hinbekommen wenn man tagelang vor dem Compi sitzt, mit titternden Händen die URL einhakt, nur um dann festzustellen das immernoch kein Forum da! :)

Exxtreme
2002-02-08, 17:22:41
Tja, und wieder einen neuen Besucherrekord aufgestellt.
Ansonsten finde ich es schön, daß das Forum wieder funzt. Es ist jetzt verdammt schnell und die Suchfunktion ist auch wieder eingeschaltet.

Danke @Leo

Gruß
Alex

Deaf_Boy
2002-02-08, 17:44:01
WoHooo

syronth
2002-02-08, 17:45:48
Tja, Leonidas, da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt :-)
Und der neue Host macht sich prompt bemekrbar, wie das jetzt flutscht.

silmarin
2002-02-08, 18:17:45
Endlich wieder daheim an Leo's Brust !

Gruss Michi

Rushman
2002-02-08, 18:41:19
Das Forum lebt wieder :) *knuddel* @forum und @ leo und @ alle anderen, die mitgeholfen haben :)

Guradia
2002-02-08, 18:49:42
Originally posted by Rushman
Das Forum lebt wieder :) *knuddel* @forum und @ leo und @ alle anderen, die mitgeholfen haben :)

... wenn Du aussiehst wie mein Bild da an der Seite .. gerne ;D

Nordmann
2002-02-08, 19:24:28
Originally posted by Guradia
... wenn Du aussiehst wie mein Bild da an der Seite .. gerne ;D

Nana Guradia. :nono: Wer steht denn hier auf Kinder?! ;)

007
2002-02-08, 19:47:12
3D-Center forever, trotz aller Probleme unsterblich !!


Oh mann, ist so langsam krieg ich wieder das feeling ! :D *eg*

Nordmann
2002-02-08, 20:21:55
.

Guradia
2002-02-08, 20:42:53
Originally posted by Nordmann


Nana Guradia. :nono: Wer steht denn hier auf Kinder?! ;)

*hehe* .. ich kann dich beruhigen, dieses Kind ist irgendwo knapp über 20

Thowe
2002-02-08, 21:10:24
Ahhh, andlich wieder daheim. Ehrlich ich habe in letzter Zeit in etwa 60 verschiedene Foren gesurft, naja auch hin und wieder gepostet. Man kann solange suchen wie man will, nichts erreicht unser Forum. *prahl*

silmarin
2002-02-08, 21:48:05
@Thowe

Meine Rede, alter Mann !

John Woo
2002-02-08, 21:56:58
Ich will ja nix sagen aber:

Xanthomryr
2002-02-09, 00:18:41
ich kann mich Thowe nur anschließen, und freu mich das ihr wieder online seid.

dagmundna
2002-02-09, 00:30:39
Originally posted by John Woo
Ich will ja nix sagen aber:

Das is doch getürkt. Da steht 3(!) registrierte User... :eyes:

Voodoo3Killer
2002-02-09, 00:50:44
Olé!!!!

Endlich wieder was zum Lesen :D

John Woo
2002-02-09, 01:23:54
Originally posted by dagmundna


Das is doch getürkt. Da steht 3(!) registrierte User... :eyes:

It's not a bug, it's a feature.
Das Thema mit mehr registrierten Usern, als angzeigt werden, wurde bereits diskutiert. Kanns nicht mehr finden, bin zu faul zum suchen, ist aber kein FAKE !!

Andre
2002-02-09, 08:04:49
Originally posted by John Woo


It's not a bug, it's a feature.
Das Thema mit mehr registrierten Usern, als angzeigt werden, wurde bereits diskutiert. Kanns nicht mehr finden, bin zu faul zum suchen, ist aber kein FAKE !!

Ist auch kein Bug.
Du kannst in den User Options festlegen, das er Deinen Namen nicht anzeigen soll, aber mitgezählt wirst Du.
Also kann es sehr wohl sein, dass 3 User angezeigt werden, aber nur 2 Namen da stehen.

Susi
2002-02-09, 11:17:15
Um so eine Uhrzeit schlafen auch normale Menschen noch. ;)

Leonidas
2002-02-09, 12:34:29
Originally posted by Guradia


*hehe* .. ich kann dich beruhigen, dieses Kind ist irgendwo knapp über 20



Kann ich bestätigen.

Leonidas
2002-02-09, 12:35:45
Originally posted by John Woo


It's not a bug, it's a feature.
Das Thema mit mehr registrierten Usern, als angzeigt werden, wurde bereits diskutiert. Kanns nicht mehr finden, bin zu faul zum suchen, ist aber kein FAKE !!



Man hat als reg User die Möglichkeit, nicht in dieser Liste aufzutauchen. Man wird zwar gezählt, aber nicht der Name angezeigt.

007
2002-02-09, 13:54:53
wobei an dem Nutzen dieser Funktion so meine Zweifel hab ! Was bringts einem nicht auf dieser liste zu stehen ?! Man wird nciht gesehen, ok... ! Aber da sist egal weil PMs oder so ja sowieso extra abgeschaltet werden müssen wenn man keine bekommen will... ! und wenn man einem genervt wird, dann hilft eigentlich sowieso nur die ignore list..., also bahnbrechende Vorteile kann ich bei dieser Funktion nicht erkennen !


P.S.: Die Suchfunktion hat ja auch ein Höllentempo drauf..., die läuft ja fasst schneller als die Suchfunktion auf meinem lokalen Rechner :D

MichaH66
2002-02-09, 16:09:06
Na dann will ich auch mal Hallo sagen.Schön das ihr alle wieder da seid.War ja echt langweilig,ohne das Forum.Toll,das die Suchfunktion wieder geht.Danke Leo!

Desti
2002-02-09, 16:30:39
Originally posted by 007
wobei an dem Nutzen dieser Funktion so meine Zweifel hab ! Was bringts einem nicht auf dieser liste zu stehen ?! Man wird nciht gesehen, ok... ! Aber da sist egal weil PMs oder so ja sowieso extra abgeschaltet werden müssen wenn man keine bekommen will... ! und wenn man einem genervt wird, dann hilft eigentlich sowieso nur die ignore list..., also bahnbrechende Vorteile kann ich bei dieser Funktion nicht erkennen !


P.S.: Die Suchfunktion hat ja auch ein Höllentempo drauf..., die läuft ja fasst schneller als die Suchfunktion auf meinem lokalen Rechner :D

Weil vielleicht nicht jeder der Öffentlichkeit verraten will, wann und wie oft man hier im Forum rumsurft?

007
2002-02-09, 18:13:52
na ja, das merkt man ja daran wie oft er postet..., es reggt sich ja keiner nur um zu lesen sondern nur wenn er posten will, und an den post zahlen erkennt man sowas sofort... !

Außerdem kann man sich ja alle Beiträge von einem User anzeigen lassen mit hilfer der suchfunktion, und da ist dann auch datum und uhrzeit vermerkt, von daher weiß ich net sorecht was des bringen soll, aber na ja... :D is ja egal, Hauptsache das Forum läuft weiter bei dem Speed...! Da kriegt man ja F1 Feeling obwohl die neue Saison erst im März beginnt :D