PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Grafikfehler, evtl. defekte Pipes in meiner Radeon 9800 Pro?


Dunkeltier
2003-12-21, 21:59:02
Kann mir einer sagen, ob es sich beim folgenden 'Grafikfehler' um einen normalen Z-Fehler handelt oder um eine defekte Pipeline? Das Spiel ist Natural Selection (Mod für Half-Life), der Fehler tritt nur am sich bewegenden Teil der Turret-Factory auf (diese helle bläulich-weiße Umrandung soll bedeuten, das sie unter Strom steht). Jedenfalls sieht dieses "Muster" eigenartig aus...

Raff
2003-12-21, 22:03:18
Hast du mal probiert, ob der Fehler in 32Bit weg ist ("- 32bpp" an die Verknüpfung anfügen)? Und tritt das auch in anderen Games auf?

MfG,
Raff

Dunkeltier
2003-12-21, 22:05:06
Original geschrieben von Raff
Hast du mal probiert, ob der Fehler in 32Bit weg ist ("- 32bpp" an die Verknüpfung anfügen)? Und tritt das auch in anderen Games auf?

MfG,
Raff

Das Spiel läuft bereits in 32-Bit Farbtiefe, die Verknüpfung hat also diese Erweiterung...

Dunkeltier
2003-12-22, 14:53:41
Ich glaube, das Problem dürfte gelöst sein. Ich hatte die GPU wohl viel zu weit übertaktet... :(