PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Rock - bin ich am Ende?


maas
2003-12-21, 23:02:43
Hi,

bin bei Will Rock an einem Level angekommen, den ich einfach nicht schaffe. Ganz oben sitzt Zeus auf einem Thron und schickt jede Menge Gegner, wobei ich jedesmal draufgehe.

Ist das schon der Endkampf - oder geht's danach noch weiter?

Nur um das Ende zu sehen kann ich mir zig weitere frustrierte Anläufe eigentlich sparen. Oder gibt's irgendwelche Cheats?

THUNDERDOMER
2003-12-21, 23:24:16
Zeus ist eine Endkampf, du hast am Ende gespielt und bald durch.

Ich find das diese Mission einfach, du muss schnell wie möglich volle Munition und volle Leben einsammeln und danach laufe schnell wie möglich ganz nah zum Zeus (zum Thron), da hatte Blitze keine chance gegen dich! Dann muss du auf das Zeus (ich sehe soo große Beine) erschiessen, bevor es ganz nah bist und ballere bis zum Tod! Aber vorsicht, es kommen auch Monster wenn ganz nah ist, sofort töten und Zeus weiter ballern! Wenn Munition und Leben knapp sind, erneut weiter sammeln, sind im Umbebung verfügbar. Danach hast du endlich Geschafft! Cheats gibt bei Will Rock gar keins.

Ich find das Mission gar nicht schwer!

Gast
2003-12-22, 00:08:14
Thunderdomer deine Posts sind das geilste =) sau cool zu lesen :D aber kannste ja nix für, nix für ungut :)

THUNDERDOMER
2003-12-22, 00:55:58
Original geschrieben von Gast
Thunderdomer deine Posts sind das geilste =) sau cool zu lesen :D aber kannste ja nix für, nix für ungut :)

He? Du findest mein Deutsch zu lustig?? Sorry, ich bin schwerhörig, und ich kann nicht anders, es tut mir leid :(

MadMan2k
2003-12-22, 02:29:20
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Sorry, ich bin schwerhörig, und ich kann nicht anders, es tut mir leid :(
ähh... ich verstehe den Zusammenhang zwischen Schwerhörigkeit und deutscher Grammatik nicht ganz...

mapel110
2003-12-22, 02:37:42
Original geschrieben von MadMan2k
ähh... ich verstehe den Zusammenhang zwischen Schwerhörigkeit und deutscher Grammatik nicht ganz...

als normal hörender kannst du viel leichter ein sprachgefühl aufbauen. nur durchs lesen lernt man nicht perfekt schreiben.

Gast
2003-12-22, 11:11:50
Original geschrieben von THUNDERDOMER
He? Du findest mein Deutsch zu lustig?? Sorry, ich bin schwerhörig, und ich kann nicht anders, es tut mir leid :(

musst dich nicht entschuldigen, ich wusste das. Nimms locker :)

MadMan2k
2003-12-22, 12:42:32
Original geschrieben von Gast
musst dich nicht entschuldigen, ich wusste das. Nimms locker :)
eben, wieso solltest du dich entschuldigen wenn dich gar keine Schuld trifft...

Gast
2003-12-22, 15:52:46
naja der endgegner war easy, bin einaml verreckt.
einfach gleich rechts unter so eine art stein pavillon gehen und von dort aus schiessen, da triftt dich nicht ein blitz.

FireFrog
2003-12-22, 15:59:12
Original geschrieben von Gast
Thunderdomer deine Posts sind das geilste =) sau cool zu lesen :D aber kannste ja nix für, nix für ungut :)
Man versteht aber immer den Sinn, nicht wie vielen anderen Sinnlosen Posts.