PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Ist das bei Euch auch so?


Bloody Judge
2003-12-22, 09:13:04
Hallo!

Ich wollte nur kurz fragen, ob bei Euch der Bildschirm auch ein wenig "nachzieht" und sich verdunkelt, wenn man bei COD stirbt. ( schwer zu beschreiben - sind so "Schlieren" auf dem Monitor für ca. 2 Sekunden ).

Das gleiche passiert, wenn direkt neben einem eine Bombe o.ä. einschlägt.

Wolte nur Fragen, ob das ein Feature des Games ist, oder ein Fehler meiner Grafikkarte =)

Gruß,

Bloody

Hartogh
2003-12-22, 09:21:26
Original geschrieben von Bloody Judge
Wolte nur Fragen, ob das ein Feature des Games ist, oder ein Fehler meiner Grafikkarte =)


Das ist ein feature, der Ton wird dabei auch aufs übelste verzehrt... :)

Franklin
2003-12-22, 10:45:23
Soll wohl sowas darstellen wie das "vom Lärm betäubt", wie es auch in Filmen vorkommt. Bei Soldat James Ryan im Film am Strand sind doch auch solche Szenen.
Beim ersten Mal war ich auch skeptisch, aber dann habe ich es auch kapiert.

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-22, 11:53:11
Original geschrieben von Bloody Judge
Hallo!

Ich wollte nur kurz fragen, ob bei Euch der Bildschirm auch ein wenig "nachzieht" und sich verdunkelt, wenn man bei COD stirbt. ( schwer zu beschreiben - sind so "Schlieren" auf dem Monitor für ca. 2 Sekunden ).

Das gleiche passiert, wenn direkt neben einem eine Bombe o.ä. einschlägt.

Wolte nur Fragen, ob das ein Feature des Games ist, oder ein Fehler meiner Grafikkarte =)

Gruß,

Bloody


lol!

ein anderer wäre vielleicht gleich im ATi forum mit "scheiss ATi treiber" abgegangen!

ich glaubs heute nich mehr.... :bonk: