PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig-Beschränkung


Xmas
2002-02-08, 15:18:08
Ich hab ja generell nix gegen Signaturen bzw. finde es sogar positiv dass man hier im Forum eine haben kann, aber wäre es möglich, die Sig in ihrer Länge zu beschränken? Es gibt hier Leute, die haben ne 20-Zeilen-Sig, das ist einfach nur noch nervig... Was haltet ihr davon?

Leonidas
2002-02-08, 15:30:46
Du kannst in Deinen Optionen ausschalten, das Dir andere Sigs angezeigt werden. Die Sig ist leider nicht begrenzbar (ich schau dann nochmal nach).

Andre
2002-02-08, 15:33:58
Originally posted by Leonidas
Du kannst in Deinen Optionen ausschalten, das Dir andere Sigs angezeigt werden. Die Sig ist leider nicht begrenzbar (ich schau dann nochmal nach).

Schon klar, aber es geht ums Prinzip.
Ich will halt eben nicht die langen Sig´s sehen, die normalen schon - ich kann sie aber nur generell aus- oder anschalten.
Ich schließe mich Xmas in der Hinsicht an, dass es manche echt übertreiben.

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-08, 15:50:30
ich finde, das ist nur haarspalterei und im endeffekt total egal
schliesslich kommt es auf die qualität der postings an und nicht auf den namen der da neben steht

Leonidas
2002-02-08, 17:01:39
Es gibt leider keine derartige Option.

Xmas
2002-02-08, 18:40:42
Hm, schade...

Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich finde, das ist nur haarspalterei und im endeffekt total egal
schliesslich kommt es auf die qualität der postings an und nicht auf den namen der da neben steht
Es geht mir ja auch nicht um den Namen daneben, sondern um die Sig darunter ;)
Ein witziger Spruch oder eine Kurzbeschreibung des eigenen Rechners ist ja ganz schön und auch manchmal praktisch. Aber über 20 Zeilen die Hardwarekomponenten auflisten und dann noch einen Link bringen wo das ganze noch genauer steht...:bonk:

Susi
2002-02-08, 18:44:19
Man sollte die Leute darauf ansprechen, ich will deren Meinung lesen und nicht wieviele Computer sie haben usw..

Guradia
2002-02-08, 18:52:22
@Leo ...

es liesse sich durchaus eine Option einbauen, die die Zeilen der Sig. oder die Zeichen beschränkt ... (nicht, dass meinereiner das aus dem Ärmel schütteln könnte ) ...

007
2002-02-08, 19:22:47
dazu müsste man aber direkt innen Boardquelltext eingreifen ! Und das muss nicht sein wenns um sowas geht ! Ich bin froh das das Board mal innem Höllentempo stabil läuft..., der Rest iss mir egal !


Völlig übertriebene Sigs kann man ja übers AdminPanel rausnehmen !

Thowe
2002-02-08, 21:07:13
Denke auch, PM an die Personen mit langen Sigs und auffordern diese zu kürzen, oder aber direkt im Forum darum bitten an die armen Modemuser zu denken.

aths
2002-02-09, 10:45:33
Irgendwo in den Weiten des Forum steht, dass 10 Zeilen bitte nicht überschritten werden sollten (wobei ich denke, dass das auf 5 Zeilen gekürzt werden kann)