PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es mit diesem Open-GL Renderer für UT auf sich?


TeleTubby666
2003-12-22, 14:21:31
Hi,

bin gerade auf diese Seite hier gestossen:

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/

Ist das eine Weiterentwicklung des Renderers von Daniel Vogel oder was hat es damit auf sich? Der scheint ja ziemlich aktuell zu sein und unterstützt darüber hinaus auch noch TruForm...

FormatC
2003-12-22, 21:09:27
Auf der Seite sind doch die Eigenschaften gelistet.

TeleTubby666
2003-12-23, 02:16:13
Ja schon, ich wollte nur wissen, ob das eine Weiterentwicklung des alten Renderers ist oder es sich um eine vollständige Neuentwicklung handelt...

FormatC
2003-12-23, 02:33:28
Zitat:

"Notes about the source code
The source code has been modified extensively. Although I did not try to break Linux support completely, I did add some Windows specific code. Feel free to email me at smpdev@mindspring.com if you need any help getting it to build on Linux."

Zitat Ende:


Mehr habe ich auch nicht gefunden, wobei ich den Text nur überflogen habe.

Gast
2003-12-23, 11:56:09
Habe mir mal den Quelltext gezogen und durchforstet - scheint wohl wirklich eine Weiterentwicklung des Renderers von Daniel Vogel zu sein. Vielleicht könnte man das ja mal in die News aufnehmen, denn der hier bei 3DC angebotene OGL-Renderer bietet weder TruForm- noch SSE Unterstützung...