PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP9110 unter XP: Keine einzige Brenn-Software funzt!!

Nordmann
2002-02-08, 15:36:23
Tja wie die Überschrift schon sagt... Nix geht! Ich habe bis jetzt WinOnCD 5, Easy CD Creator 5, Nero & Clone CD ausprobiert. die ersten Beiden zusammen mit allen Patches & Updates die ich von Roxio erhalten konnte. Die anderen Beiden hatte mir nen Bekannter ausgeliehen. Bei allen Vieren das selbe...
Der Schreibvorgang wurde auf Grund eines Schreibfehlers abgebrochen erscheint nach zirka 10Sekunden brenndauer. Und nun?! Ich will brennen! Woran könnte es denn noch liegen das es nicht funktioniert?! Ich denke nicht das der Brenner defekt ist.

MFG... Björn

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-08, 16:55:59
also wenn cd-mate ( www.cd-mate.com ) auch nicht funzt hast du ein echtes prob für das ich auch keine lösung kenne

Xmas
2002-02-08, 21:51:48
Kannst du nicht mit XP direkt brennen? Oder ist dir das zu umständlich/unflexibel?

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-08, 22:26:53
das wird glaub ich sofort deaktiviert sobald man ne vernünftige brennsoftware installiert hat um konflikte zu vermeiden

Nordmann
2002-02-09, 12:14:32
Originally posted by Xmas
Kannst du nicht mit XP direkt brennen? Oder ist dir das zu umständlich/unflexibel?

Wenn ich´s zum laufen bringen würde hätte ich´s mal versucht ;)
Aber umständlich und unflexibel ist es dazu noch allemal. Aber davon abgesehen... warum geht die so toll beworbene Software (siehe oben) nicht?! Ich komm mir ganz schön verarscht vor besonders da sie bei jedem zu funktionieren scheinen.

Werde den Brenner mal wo ander ausprobieren.

Harakiri
2002-02-10, 04:34:27
Dein Problem liegt wohl nicht am Brennprogramm sondern an deinen ATAPI Treiber / Via Treibern(falls AMD). Bei mir läuft der HP8100i ohne Probleme, wenn du unter 3 verschiedenen Brennprogrammen den selben fehler kriegts liegt es definitv an deinen Systemtreibern.

- Installiere die neusten Via Treiber
- Installiere den "default atapi" treiber, egal welche Marke du hast.

Nordmann
2002-02-10, 10:02:36
Originally posted by Harakiri
- Installiere die neusten Via Treiber

Wirf mal nen Blick in die Sig! ;)

Originally posted by Harakiri
- Installiere den "default atapi" treiber, egal welche Marke du hast.

Das habe ich schon versucht aber es bringt auch keine Besserung.
Trotzdem danke!