PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VRR / Bogestra schwarzfahren - Frage


joyride
2003-12-22, 15:07:47
Frage zur Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr (VRR) bzw. Bogestra Region, also alle die sich damit auskennen:

Ich hab nen ungültiges Schokoticket (bin also kein Schüler mehr) und da wollt ich fragen: Kontrollieren die Kontrolleure die Karte selber ob sie noch gültig ist oder ist es meistens so, dass man denen nur kurz die Karte zeigen muss? (wurde kaum kontrolliert, deswegen weiss ich das nicht mehr)

PS: die Info brauch ich nur, damit ich weiss, auf was ich gefasst sein muss, falls ich doch mal schwarzfahren sollte, fahre wenn möglich aber mit Fahrrad oder Auto^^

PPS: Tipps zum schwarzfahren? Ist schwarzfahren eigentlich eine Straftat in dem Sinne, dass auch die Polizei kommen kann?

Der Schaffner
2003-12-22, 15:15:23
http://home.tiscalinet.de/schwarzfahrer/

Sliver21
2003-12-22, 15:30:22
Jau, gut, dass du das fragst, ich wollte schon immer mal wissen, wie man eine Bank ausraubt. Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht? Wenn ja, welche Methode war am besten? Habt ihr erstmal die Angestellten als Geiseln genommen oder habt ihr die einfach gleich abgeknallt? Ich meine, ich will es ja möglich professionell machen, deswegen frage ich hier lieber noch einmal nach.

DrumDub
2003-12-22, 15:42:15
Original geschrieben von joyride
Frage zur Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr (VRR) bzw. Bogestra Region, also alle die sich damit auskennen:

Ich hab nen ungültiges Schokoticket (bin also kein Schüler mehr) und da wollt ich fragen: Kontrollieren die Kontrolleure die Karte selber ob sie noch gültig ist oder ist es meistens so, dass man denen nur kurz die Karte zeigen muss? (wurde kaum kontrolliert, deswegen weiss ich das nicht mehr)

PS: die Info brauch ich nur, damit ich weiss, auf was ich gefasst sein muss, falls ich doch mal schwarzfahren sollte, fahre wenn möglich aber mit Fahrrad oder Auto^^