Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Trailer auf neuer GameStar


unwissend!
2003-12-22, 15:48:18
Hi @ all,
wollte dies erst im Doom3 Pics Thread schreiben aber der ist ja dicht.

Also, hab heut überraschend die neue GameStar 02.2004 bekommen. Auf der befindet sich ein knapp 3min Trailer des Games. Einige Scenen kennt man schon von der E3 Vorführung, die anderen waren mir neu. Es wird ziemlich viel :rail: im Trailer. Auch eine funny Scene mit Mr. :chainsaw2 ist drin. Zum Schluß ist auch eine Abbildung der Verpackung(?) zu sehen, ein Hellknight mit dem Doom3 Schriftzug.

cu unwissend!

cYcRus
2003-12-22, 15:53:24
Das wäre ja wohl mal ein Grund die Zeitschrift mal zu kaufen =)
...obwohl man den Trailer bestimmt auch irgendwo downloaden kann :D

DasToem
2003-12-22, 17:39:41
Das ist nur der E3-Trailer.

das_Apo
2003-12-23, 16:05:56
Original geschrieben von DasToem
Das ist nur der E3-Trailer.

Das ist der E3-Trailer mit einigen neuen Szenen.
Nur wegen dem würd ich mir aber nicht gleich die GS kaufen, wenn ich sonst kein Interesse an der Zeitschrift hätte, denn den neuen Trailer gibt's auch zum Download.
Hab ihn selbst vor ca. 2 Wochen runtergeladen, wenn ich mich doch nur noch dran erinnern könnte, wo... :kratz2:


Apo

DasToem
2003-12-23, 16:17:16
Original geschrieben von das_Apo
Das ist der E3-Trailer mit einigen neuen Szenen.
Nur wegen dem würd ich mir aber nicht gleich die GS kaufen, wenn ich sonst kein Interesse an der Zeitschrift hätte, denn den neuen Trailer gibt's auch zum Download.
Hab ihn selbst vor ca. 2 Wochen runtergeladen, wenn ich mich doch nur noch dran erinnern könnte, wo... :kratz2:


Apo

Quatsch, da sind keine neuen Szenen drin. Vom Packungsbild am Ende mal abgesehen.

Legende
2003-12-23, 20:54:41
Ich hab da auch nix neues entdecken können. Dafür ist aber die Qualität gut. :)

silverhawk
2003-12-23, 21:26:37
Neue Doom 3 Screenshots, Wallpapers und neuer Trailer
07.12.2003 um 19:08 Uhr Posted by: Lemmi
Auf der ofiziellen Doom 3 Webseite sind neue Screenshots, Wallpapers und ein neuer Trailer zu finden.

doom3.com

Quelle: winhelpline.info

das_Apo
2003-12-24, 10:10:23
Original geschrieben von DasToem
Quatsch, da sind keine neuen Szenen drin. Vom Packungsbild am Ende mal abgesehen.

Als der Trailer released wurde, hieß es, daß wenige kurze aber dennoch neue Szenen enthalten sein sollen, der Trailer aber ansonsten mit dem E3 Trailer identisch sein soll.
Mir kam das Gezeigte auch ziemlich bekannt vor aber es soll was neues drin sein.
Ich glaub da ist so eine Szene mit diesen spinnenartigen Dämonen, die mir neu vorkam aber ansonsten konnte ich auch nix entdecken.


Apo

BigBen
2003-12-24, 14:12:00
Ich habe das Video eben gesehen und kein noch nicht gezeigtes Bildmaterial entdecken können :|

Davon mal abgesehen, wird es bestimmt ein cooler Gruselshoter!