PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS U Online-Modus Diskussion ...


dudu
2003-12-22, 16:44:38
tja, ich würde hier gern mal meine meinung zum online modus abgeben.
irgendwie is das doch der totale schrott, ich hab eben ganze 25min damit verbracht, irgendwelche leute herauszuforden, was mir aber einfach nicht gelang.
entweder antworten die nich, oder man bekommt, sobald man auch nur auf herausfordern klickt, ne ablehnung.
sind die deutschen gamer so punktgeil, dass sie nur noch mit irgendwelchen kunden fahren die sie kennen, na dann danke schön ...

aber das mit dieser schnellen ablehnung, is doch nich normal, so schnell kann man doch nich ablehnen klicken, man muss sich doch erstma orietieren wer einen da gefordert hat, und kann dann, nach vielleicht 5sek ablehnen.

genauso schlimm finde ich die leute, die auf den servern hocken, nix sagen wenn man sie im (beschissensten) game chat (ever) anspricht und wenn man sie herausfordert nicht reagieren, sprich AFK sind. warum werden die nich einfach nach 5min, des nichtstun gekickt ?

lasst mal nen paar eurer impressionen hier hören, interssiert mich, was ihr so denkt, und wie ihr mal zu nen paar mehr rennen in 25min kommt ....

in diesem sinne

Gruß, dudu

PS: damit man mich in NFS dann vielleicht mal kennt, mein nick is "duduracing03"

the_MAD_one
2003-12-22, 16:59:57
Man kann online auch normale Rennen fahren. Und wenn du weniger als 1000 Punkte hast dann ist es voellig normal das du bei Herausforderungen abgelehnt wirst wenn du Leute mit vielen Punkten herausfordern willst weil die dann massig Punkte verlieren koennen im gegensatz zu dir. Nur mal als beispiel, wenn jemand mit 8000 Punkten gegen jemanden mit 500 Punkten bei einer Herausforerung faehrt kann der mit 8000 Punkten gerade mal ca. 100 Punkte gewinnen, sollte er jedoch verlieren ist er gute 2000 Punkte los. Fuer den Spieler mit 500 Punkten ist es genau umgekehrt(sprich er kann max. 100 Punkte verlieren jedoch 2000 gewinnen).

sphere
2003-12-22, 17:01:24
Also ich spiele "unranked" games im channel "Germany" da finden sich stehts genug freundliche Spieler die nicht ablehnen.
Hatte bis dato wenige Probleme :)

das Spiel wird auf dauer aber ein wenig eintönig einfach zu wenig strecken(abwechlung)wie ich finde.

ps.ich spiele unter dem Namen "Kugelblitz"

dudu
2003-12-22, 17:30:43
also ich hab 29xxx pkte, und fordere meist leute bis 40k punkte ...
das sollte doch nicht so schlimm sein ....

also unbewertetes spiel is doof, da is ja keine spannung drin, aber wenn man um punkte spielt fetzt das schon irgendwie ...
nur leider wird dann abgebrochen und so. mein gott, dann hat man eben verloren, was solls, muss man eben wieder versuchen punkte zu ergattern, aber wenn alle ablehnen, is das reichlich schwierig ...

ahja, den kugelblitz hab ich auch schon mal gesehen :)

the_MAD_one
2003-12-22, 17:55:05
Original geschrieben von dudu
also ich hab 29xxx pkte, und fordere meist leute bis 40k punkte ...
das sollte doch nicht so schlimm sein ....

also unbewertetes spiel is doof, da is ja keine spannung drin, aber wenn man um punkte spielt fetzt das schon irgendwie ...
nur leider wird dann abgebrochen und so. mein gott, dann hat man eben verloren, was solls, muss man eben wieder versuchen punkte zu ergattern, aber wenn alle ablehnen, is das reichlich schwierig ...

ahja, den kugelblitz hab ich auch schon mal gesehen :)

Der Witz ist ja das man beim Abbruch trotzdem Punkte verliert(ich glaub sogar genausoviele wie wenn man normal ins Ziel gefahren waere) und das der andere trozdem Punkte gutgeschrieben bekommt, nur scheinen das viele nicht zu wissen und brechen deshalb ab.

sphere
2003-12-22, 20:43:17
also ich bin gerade ein paar runden ranked gefahren okay das spieler niveau ist schon ein wenig hoeher als bei unranked.

Aber es gibt viele cheater,direkt beim ersten game auf einen hereingefallen(max speed 713kmh) hehe naja was solls :)



@dudu

wenn du mal lust auf eine partie hast,sag bescheid ich bin dabei :)

dudu
2003-12-23, 06:41:08
Original geschrieben von the_MAD_one
Der Witz ist ja das man beim Abbruch trotzdem Punkte verliert(ich glaub sogar genausoviele wie wenn man normal ins Ziel gefahren waere) und das der andere trozdem Punkte gutgeschrieben bekommt, nur scheinen das viele nicht zu wissen und brechen deshalb ab.

hmm, also ich hab glaub ich noch keine punkte bekommen, wenn der gegenüber abgebrochen hat.
ich hatte das bei rennen, wo ich 20k hätte kriegen können ... sher ärgerlich, wie ich finde ...

sphere, man findet dich dann aufm Deutschland server ?!

greetz


und noch was ganz andres ...
wir haben heute versucht, das game im LAN zu zoggn, was aber einige probleme mit sich brachte ...
zwar konnte man ein rennen machen, aber dann musste man das game neustarten und auch dieses server-tool, da es beim rennbeginn mit einer fehlermeldung den dienst versagt hat...
zudem hat man das problem, das man ständig irgendwelche neuen accounts erstellen muss ...
kann einer mal erfahrungen schildern und vielleicht eine lösung meines/unseres problems darbieten ?

silverhawk
2003-12-23, 09:08:04
ich merke auch immer das der "deutschland" chan fast immer total voll ist, oft hat man da probleme ma reinzuckomemn, im gegensatz zu den andren *gg*