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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U 3D engine/pipelines


Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-22, 17:10:44
moin!

wollte mal wissen was für multitexturing die engine von nfs:u unterstützt.
hat ein 4x2 chip in diesem spiel voteile gegenüber einem 4x1 chipsatz?
benutzten eigentlich alle neueren spiele so ab bf1942 die 2te textureinheit bei RADEON8500 zum beispiel?

Gast
2003-12-22, 21:16:56
Ich glaube das jedes Game was mit der zweiten Textureinheit anfangen kann.

MadMan2k
2003-12-23, 03:15:06
sobald Multitexturing ins Spiel kommt hat ein 4x2 Pipline automatisch einen Vorteil.
Denn die 4x1 Architektur muss dann pro zusätzliche Texturschicht eine Extrarunde einlegen, während der 4x2 Chip alles in einem(bei 2Texturschichten) Durchgang machen kann.