PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500Pro bei neustart immer 640x480!


Gast
2003-12-22, 18:05:15
Hallo!

Hab das Problem das bei einem neustart oder halt rechner anschalten sich alles auf 640x480 einstellt das jedesmal umzustellen is voll nervig woran könnte das liegen oder besser noch wie beheb ich diesen fehler?

Mr. Lolman
2003-12-22, 18:22:03
Schau mal in den Anzeige eigenschaften ob der Monitor korrekt erkannt wird..

Du könntest auch in den erweiterten Einstellungen, den DCC Support ausschalten, und selbst die spezifikationen vom Monitor festlegen.

Wenn das auch nichts hilft dann bastel (http://www.phys-chemie.uni-wuerzburg.de/haus/auto/moniinf.exe) dir einen eigenen Monitortreiber, mit dems dann auch garantiert Klappen sollte..


Blöde Frage am Rande: Schaltest du den Monitor erst im Windows ein, oder schon vor dem Windowsstart?

Gast
2003-12-23, 01:32:43
Schon vor dem Windows Start mit meiner alten 8500er hat ich keine Probleme die sind jetzt erst nach dem -einbau der neuen Karte gekommen!

Könntens auch schlampig gelöschte Treiber probs sein?

martma
2003-12-23, 10:23:04
ich würde mal die Treiber deinstallieren, neustarten, RegCleaner durchlaufen lassen und dann die Treiber neu installieren, dann sollte Dein Probelm behoben sein. Kannst auch DriverCleaner verwenden.