PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOH:AA vs. RTCW (Singleplayer)


Kai
2002-02-08, 15:54:02
Für mich ist MOHAA der klare Favorit ... obwohl ich mich wesentlich mehr auf RTCW als auf MOHAA gefreut habe, haut mich letzteres einfach aus den Socken. Das stärkste Stück SP Software das ich seit langem in den Griffeln hatte :)

Major J
2002-02-08, 15:57:32
Wenn ich richtig ballern will dann entscheide ich mich für RTCW.
Wenn ich Lust auf Realismus habe MOHAA. Ist doch ganz klar.

Bei MOHAA hatte ich mehr Lust es durch zu spielen. Beide sind aber Super.

ca | Blade-IV
2002-02-08, 16:00:23
Ist ganz klar:

MOHAA: Hat den eindeutig besseren SP modi
RTCW: Hat eindeutdig den besseren MP modi

Beide Titel sind super, aber wenn ich offline bin wird MOHAA gezockt und online nur RTCW.

Kai
2002-02-08, 16:02:26
'ährem' ich will ja nicht meckern, aber auch in MOHAA ist der Spieler nichts anderes als eine "Ein Mann Armee". Von Realismus braucht da keiner zu reden ;)

Major J
2002-02-08, 16:04:16
Ich meinte ja auch die Umgebung und die Waffen. Klar Handlungsmäßig sind die natürlich beide nicht sehr realistisch.

Kai
2002-02-08, 16:10:44
Ich weiß schon was ihr meintet ... wer hat auf Omaha Beach nicht auch ein bisschen geschluckt? Ich hatte so nen Schiss (Spiele standardmässig auf schwer) hinter dien Panzersperren hervorzukrabbeln, das ich beinahe irre geworden wäre, hehe. Naja, ich hab mich dort ca. 10 mal auf'n Rücken legen lassen ...

Da kann ich mir lebhaft vorstellen was das damals für ein Scheiss Gefühl war in dieser Misere zu sitzen.

Übrigens: Welchen Bloodpatch benutzt ihr? (Falls ihr das tut) Ich hab den normalen, welchen ich aber ein bisschen modifiziert habe (kleinere Blutspritzer).

carcass
2002-02-08, 16:40:23
ich find mohaa sp, nicht so toll...
ich war fast noch ein bischen schneller durch wie durch RTCW...
dazu ist es noch viel zu einfach und was diese gegner schaaren mit realismus zu tun haben sollen ist mir auch ein rätsel;

Major J
2002-02-08, 16:45:51
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich find mohaa sp, nicht so toll...
ich war fast noch ein bischen schneller durch wie durch RTCW...
dazu ist es noch viel zu einfach und was diese gegner schaaren mit realismus zu tun haben sollen ist mir auch ein rätsel;

Dann geh doch nach Afrika und lass dich dort zusammenschießen. Da weißt du was realistisch ist.

ca | Blade-IV
2002-02-08, 16:48:11
Originally posted by Major J


Dann geh doch nach Afrika und lass dich dort zusammenschießen. Da weißt du was realistisch ist.

Was ist denn das für ein sinloses Kommentar ?

Major J
2002-02-08, 16:50:29
Originally posted by ca | Blade-IV


Was ist denn das für ein sinloses Kommentar ?
THORTHUNDERGOD: "dazu ist es noch viel zu einfach und was diese gegner schaaren mit realismus zu tun haben sollen ist mir auch ein rätsel;"

MOHAA ist eines der realistiscsten Kriegsspiele die es gibt. Ich weiß nicht was er noch an Realismus erwartet? So meinte ich das.

Matrix316
2002-02-08, 19:06:00
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich find mohaa sp, nicht so toll...
ich war fast noch ein bischen schneller durch wie durch RTCW...
dazu ist es noch viel zu einfach und was diese gegner schaaren mit realismus zu tun haben sollen ist mir auch ein rätsel;

Was haben Gegnerschaaren mit "viel zu einfach" zu tun?

Also ich finde es schon relativ schwer. Allerdings hab ich teilweise bemerkt wie plötzlich (wenn der Alarm an ist) aus dem nichts neue Soldaten erschienen sind?! So deutlich sollte man dann doch nicht die Schummelei zeigen...

The Chocolate Starfish
2002-02-22, 14:21:46
Ich fand den RTCW Multiplayer besser aber MOHAA hat wirklich mehr mit realismus zu tun.Ich meine wer hat denn Bock in ner verlassenen Burg rumzulaufen und irgendwelche Zombies und Monstern mit Tesla Waffen abzuknallen???

Anárion
2002-02-22, 15:21:16
Originally posted by Kai
'ährem' ich will ja nicht meckern, aber auch in MOHAA ist der Spieler nichts anderes als eine "Ein Mann Armee". Von Realismus braucht da keiner zu reden ;)

Powell arbeitet für die OSS......das ist nun mal keine Armee.....sondern OSS heißt "Covert Operations behind enemy lines" ;)

The Chocolate Starfish
2002-02-22, 15:56:22
Genau:|.............OSS bedeutet Cover Operatoins behind enemy lines?Sehr interessant OSS:COBEL ich merke kein Unterschied....nein kein Unterschied.

mck
2002-02-22, 17:09:28
MOHAA ist im SP Mode eindeutig besser, RTCW hab ich nicht mal halb durchgespielt, weil es einfach nicht so sehr Spass gemacht hat, aber MOHAA ist das ganz anders, das Game ist superfesselnd, zogg ich auf jeden Fall durch!

btw: "Brauch" man für die englische Version von MOHAA auch n Blood Crack oder ist der schon inclusive?:D

SubZero
2002-02-22, 18:39:51
spätestens als in rtcw das level mit dem häuserkampf kam, wurde mir bewußt, wie genial mohaa sein würde und das warten wurde belohnt

007
2002-02-22, 19:52:35
ach, und ich dacht ich bin der einzige der in so mancher Situation nen riesen Schrecken kriegt und halber den PC vom Tisch reißt :D

Yomin
2002-02-22, 21:00:03
Originally posted by Dark_Ares
Ich meine wer hat denn Bock in ner verlassenen Burg rumzulaufen und irgendwelche Zombies und Monstern mit Tesla Waffen abzuknallen???

ich :D

Anárion
2002-02-22, 21:03:00
Originally posted by Dark_Ares
Genau:|.............OSS bedeutet Cover Operatoins behind enemy lines?Sehr interessant OSS:COBEL ich merke kein Unterschied....nein kein Unterschied.


Are u dumb?

Damit wollte ich nur das Aufgabengebiet umschreiben!

Tz.....really dumb! ;)