PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: Underground PATCH


Easystyle
2003-12-22, 21:44:52
Hi Leute,

hab ne Frage!

Wo zum Teufel kann ich mir einen Patch downloaden damit ich online gamen kann???

HELFT MIR BITTE!!!

Colin MacLaren
2003-12-22, 21:51:33
Öffne mit Internet Monster 6 (nicht Mozilla, Opera o.ä.) http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/patch.jsp und der Rest erklärt sich von selbst.

Easystyle
2003-12-22, 21:53:51
Internet Monster???????????????????

wo kann ich das downloaden?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-22, 22:10:40
ich glaube fast er meint den Internet explorer 6 ... er war halt anscheinend lustig drauf ;-D

afaik gibt es 'internet monster' ned ;)
cu

Easystyle
2003-12-22, 22:15:12
ach so:bäh:

es geht aber trotzdem nicht zum downloaden

Colin MacLaren
2003-12-22, 22:51:47
Dort gibts auchnet zum Downloaden, der installieret den automatisch, wenn man au das grüne Teil klickt. Guck mal in Dein Startmenu, da müßte der Link ebenfalls stehen.

peecee
2003-12-22, 22:56:33
Original geschrieben von Colin MacLaren
Öffne mit Internet Monster 6 (nicht Mozilla, Opera o.ä.) http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/patch.jsp und der Rest erklärt sich von selbst.

Heisst das mann kann Patches bei NFSU nur mit dem IE downloaden?
Das alleine wäre ein Grund für mich das Spiel nicht mal anzusehen!

Bitte um Aufklärung.

mfg

Colin MacLaren
2003-12-22, 23:10:35
Ja, ist bei allen EA-Sports-titeln so und extrem nervig. Mußte mir für NHL meine schöne, saubere Win2k Instalation mit Internet Monster 6 und SpyPlayer 9 zumüllen ;)

King Rollo
2003-12-22, 23:18:26
Und das allerdümmste ist, dass die Update-Seite mir jedesmal anzeigt, dass es einen neuen Patch gibt, obwohl das gar nicht stimmt! Oder was ist eure aktuelle Version des Spiels?

MfG
Da Rollo

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-22, 23:22:00
bei mir funzt das gar nicht
da kommt nur ne seite mit so einem <<hier klicken>> banner oder so drauf aber der lädt sich ins nichts ?-)

cu

Easystyle
2003-12-22, 23:47:08
ok danke schön, es funktioniert!!!!

Wenn der Banner kommt musst du nur warten! es installiert automatisch

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-22, 23:51:02
Original geschrieben von vexx_2
ok danke schön, es funktioniert!!!!

Wenn der Banner kommt musst du nur warten! es installiert automatisch

also bei mir kommt da nur 'check for patch' (klicken ohne erfolg) und da tut sich nix in der leitung !?

cu

Mähman
2003-12-23, 00:20:33
Geht es somit wie bei Fifa 2004 auch wieder um einen Patch, den man direkt aus dem Internet runterladen muss? Ich finde dies wirklich extrem nervig, warum stellen die nicht einfach wie andere Hersteller auch ihre Patches normal zum Donwload zur Verfügung, so dass man sie auch nach einer Neuinstallation sofort wieder installieren kann?

Gast
2003-12-23, 01:22:17
@ -=sUn's*shAdoW=-

stell im IE die sicherheitseinstellungen wieder auf standard,dann gayts :D

MadMan2k
2003-12-23, 03:08:19
Original geschrieben von Mähman
warum stellen die nicht einfach wie andere Hersteller auch ihre Patches normal zum Donwload zur Verfügung, so dass man sie auch nach einer Neuinstallation sofort wieder installieren kann?
weil man dann ihre Spyware durch eine Firewall o.ä. unschädlich machen kann.
vielleicht ist aber €A auch einfach powered by M$

X-FroG
2003-12-23, 10:32:42
Also selbst mir Standarteinstellungen und dem ganzen kram wills bei mir nicht. Ich hab schon mal ne FTP-addy zu dem Patch gesehen mit nem passenden Proggie, aber der FTP-Download will bei mir auch nich :o( zum kotzen.....

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-23, 22:31:52
Original geschrieben von Gast
@ -=sUn's*shAdoW=-

stell im IE die sicherheitseinstellungen wieder auf standard,dann gayts :D

oh verdammt ich habs mit opera probiert wahrscheinlich liegts daran :D

cu

silverhawk
2003-12-24, 01:27:50
macht doch einfach nen manuelles update! ich mach diesen webupdate dreck jedenfalls nicht mit mir mit!!

King Rollo
2003-12-24, 01:47:55
Original geschrieben von silverhawk
macht doch einfach nen manuelles update! ich mach diesen webupdate dreck jedenfalls nicht mit mir mit!!

DU HELD! Es gibt kein manuelles Update!

MfG
Da Rollo

Gast
2003-12-24, 11:12:02
Original geschrieben von King Rollo
DU HELD! Es gibt kein manuelles Update!

MfG
Da Rollo

falsch
(man sollte mal die NFS fanpages abklappern bevor man sowas behauptet...)

www.nfs-players.de

Ich zititiere


Auf dem EA FTP ist seit ungefähr 3 Stunden ein neuer Patch zu finden. Er ist wie alle Anderen bisher 4MB groß und als .rtp File runterzuladen.
Hier eine Anleitung zur Installation des Patches:
1. Hier vom EA FTP Server den Patch Downloaden
ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/nfs-underground/pc/
2. ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/rennspiel/need_for_speed_7/patches/dev-rtp.zip das Patchprogramm Downloaden
3. Das Patch Programm mit WinZip entpacken. (dev-rtp.exe)
4. Beide Dateien in das das NFSU Installation-Verzeichnis legen
5. Die Datei NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP umbenennen in NFSU.RTP
6. Das Tool dev-rtp.exe ausführen und Spiel starten

silverhawk
2003-12-24, 11:51:53
Original geschrieben von King Rollo
DU HELD! Es gibt kein manuelles Update!

MfG
Da Rollo

Sicher gibt es das!!! (zwar nicht direkt offiziell, aber ne möglichkeit)

FTP Download:

1. Hier (ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/nfs-underground/pc/en-uk/NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP)(EU) Hier (ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/nfs-underground/pc/en-us/NFSU_US_PATCH_3.RTP) (US) vom EA FTP Server den Patch Downloaden
2. Hier (http://nfsu.w3-rauschen.de/downloads/patcher.rar) das Patchprogramm Downloaden
3. Das Patch Programm mit WinRar entpacken. (patcher.exe)
4. Beide Datein in das das NFSU Installation-Verzeichnis legen
5. Die Datei NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP umbenennen in NFSU.RTP
6. Das Tool pacher.exe ausführen und Spiel starten

Danach habt Ihr Need For Speed Underground Full Version,
auf die Patch 3 Version geupdatet.

Quelle: nfsu.de

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 12:10:24
muss man jetzt eigentlich den patch #3 draufhaben um online zu spielen?

cu

King Rollo
2003-12-24, 12:55:01
Original geschrieben von Gast
falsch
(man sollte mal die NFS fanpages abklappern bevor man sowas behauptet...)

www.nfs-players.de

Ich zititiere


Auf dem EA FTP ist seit ungefähr 3 Stunden ein neuer Patch zu finden. Er ist wie alle Anderen bisher 4MB groß und als .rtp File runterzuladen.
Hier eine Anleitung zur Installation des Patches:
1. Hier vom EA FTP Server den Patch Downloaden
ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/nfs-underground/pc/
2. ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/rennspiel/need_for_speed_7/patches/dev-rtp.zip das Patchprogramm Downloaden
3. Das Patch Programm mit WinZip entpacken. (dev-rtp.exe)
4. Beide Dateien in das das NFSU Installation-Verzeichnis legen
5. Die Datei NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP umbenennen in NFSU.RTP
6. Das Tool dev-rtp.exe ausführen und Spiel starten



Gut, ich gebe zu, dass ich das nicht wußte. Allerdings bin ich ja auch von offiziellen Patches und deren Downloadmöglichkeit ausgegangen.
Funzt das eigentlich auch bei der deutschen Version?

MfG
Da Rollo

King Rollo
2003-12-24, 13:26:01
AAAHHH!!! Ich glaub es ballert! Jemand sollte den Flachzangen von EA mal ordentlich eins auf die Zwölf geben!!!
Da hab ich jetzt den aktuellen Patch 1.3.0 installiert und was passiert? Genau! Die Unschäfeeffekte sind weg und sobald ich das Nitro zünde, wird der Bildschirm einfach nur megadunkel, so als gucke ich bei Nacht durch ne Sonnenbrille!
Was soll bitte diese Scheiße?!

MfG
Da Rollo

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 13:54:53
Original geschrieben von King Rollo
AAAHHH!!! Ich glaub es ballert! Jemand sollte den Flachzangen von EA mal ordentlich eins auf die Zwölf geben!!!
Da hab ich jetzt den aktuellen Patch 1.3.0 installiert und was passiert? Genau! Die Unschäfeeffekte sind weg und sobald ich das Nitro zünde, wird der Bildschirm einfach nur megadunkel, so als gucke ich bei Nacht durch ne Sonnenbrille!
Was soll bitte diese Scheiße?!

MfG
Da Rollo

ach das ist nur ne optimierung :D

cu

Hellknight[FA]
2003-12-24, 14:37:11
Original geschrieben von King Rollo
Gut, ich gebe zu, dass ich das nicht wußte. Allerdings bin ich ja auch von offiziellen Patches und deren Downloadmöglichkeit ausgegangen.
Funzt das eigentlich auch bei der deutschen Version?

MfG
Da Rollo

Wurde in nem anderen Thread schon ausführlich durchgekaut... ;) bist also net der einzige mit dem Motion-Blur-Bug :D



edit: oops falsches quote ;)

Gast
2003-12-24, 23:27:43
Könnt ihr mir mal bitte ganz genau erklären wie man den Patch installiert, ich bin wohl zu blöd dazu.

Ich tu den Patch und die RTP.exe in den NFSU Ordner kopieren, dann nenn ich den Patch um in NFSU.RTP, dann führ ich die rtp.exe aus und klick da auf Patch, aber dann sagt er immer Update File Not Found.

In welchen Ordner genau muss ich das machen damit es funktioniert.

Beim ersten Patch hatte es damals auch geklappt, aber jetzt gehts auch mit dem ersten nicht mehr, hab schon Game neu Installiert, aber ich krieg das einfach nicht gebacken.

Bitte helft mir, ich möchte wieder online Zocken.

Gast
2003-12-25, 10:31:12
Kann mir denn niemand hier helfen, und mir das mal bitte genau erklären?

Ich dreh noch durch hier, hab schon wieder son hasser auf EA.

Online Update funzt nicht, zeigt mir immer an Seite nicht gefunden, und wenn ich den Link hier auf der ersten Seite nehme, sagt er mir Patch installed, aber die Versions Nr. ist immernoch die gleiche.

Das war 100% das letzte Game was ich mir von dieser Mafia Firma gekauft habe, diesen Hurensöhnen wünsch ich die Pest an Hals.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 10:37:41
Original geschrieben von Gast
Kann mir denn niemand hier helfen, und mir das mal bitte genau erklären?

Ich dreh noch durch hier, hab schon wieder son hasser auf EA.

Online Update funzt nicht, zeigt mir immer an Seite nicht gefunden, und wenn ich den Link hier auf der ersten Seite nehme, sagt er mir Patch installed, aber die Versions Nr. ist immernoch die gleiche.

Das war 100% das letzte Game was ich mir von dieser Mafia Firma gekauft habe, diesen Hurensöhnen wünsch ich die Pest an Hals.

hey... nur nix falsches sagen jetzt...

zu deinem prob mit dem patch:
ich habe es so wie du gemacht in C:\...\Need for Speed... kopiert und ausgeführt. Dann hab ich auch nen error gekriegt (irgendeine ini datei !? ) und dann hat er trotzdem installiert.
tut er das bei dir überhaupt nicht?

cu

Gast
2003-12-25, 11:42:39
Nein macht er überhaupt nicht.

Immer kommt Update File Not Found, obwohl ich es genau so mache wie beschrieben.

Sorry für Schimpfwörter, aber ich bin stink sauer auf EA.

Ich weiss nicht was ich noch tun kann.

Gast
2003-12-25, 12:39:26
Ich hab jetzt unter XP die Firewall ausgeschaltet und nochmal Online Update gemacht, wenn ich jetzt das Game starte kommt ganz kurz die Belehrung das man das nicht auf der Strasse macht blabla, und danach ist der Bildschirm schwarz und bleibt auch so.

Was ist das jetzt wieder?

Ich benutze kein nocd, sondern hab hier das Orig. Game liegen.

CSX
2003-12-25, 13:47:01
Original geschrieben von King Rollo
AAAHHH!!! Ich glaub es ballert! Jemand sollte den Flachzangen von EA mal ordentlich eins auf die Zwölf geben!!!
Da hab ich jetzt den aktuellen Patch 1.3.0 installiert und was passiert? Genau! Die Unschäfeeffekte sind weg und sobald ich das Nitro zünde, wird der Bildschirm einfach nur megadunkel, so als gucke ich bei Nacht durch ne Sonnenbrille!
Was soll bitte diese Scheiße?!

MfG
Da Rollo
AAAHHHH!!! Also Unschärfe hab ich noch, aber das mit dem dunkel werdenden Bildschrim beim Nitro hab ich auch :@#$!%: :bad1:
Ich glaub die spinnen. ...Spiel kaputt gepatcht... :jedifire:

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 14:03:42
idee:

spammen wir ea volle kanne zu :D
zerstören wir EA!!!!!!!!!! ;D

aber das kann doch wirklich nicht wahr sein das ganze... pah... ich glaub ich kauf mir nie wieder ein spiel von denen... und das NFSU auch nicht ;-)

cu

Gast
2003-12-25, 16:09:27
Yeah Jippi Hurra!

Ich habs endlich geschafft die Patches zu Installieren.

Sowas kommt davon wenn man scheisse verbreitet und nicht genau erklärt was man machen muss.

Zitat"Die Datei NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP umbenennen in NFSU.RTP"Zitat

Man muss die Datei Umbenennen in "NFSU" und nicht "NFSU.RTP".

Hatte mich gewundert warum bei den Patch unter Eigenschaften NFSU.RTP.RTP stand, dann kann das ja nichts werden, dann hab ich die Datei mit rechts-Mausklick-Umbenennen nur NFSU bennant, und dann gings.

Das die Leute sich immer so schwer tun und das nicht ganz einfach so formulieren "in NFSU Umbenennen" fertig.

@-=sUn's*shAdoW=-
Danke das du wenigstens als einziegster versucht hast mir zu helfen.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 16:11:57
Original geschrieben von Gast
Yeah Jippi Hurra!

Ich habs endlich geschafft die Patches zu Installieren.

Sowas kommt davon wenn man scheisse verbreitet und nicht genau erklärt was man machen muss.

Zitat"Die Datei NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP umbenennen in NFSU.RTP"Zitat

Man muss die Datei Umbenennen in "NFSU" und nicht "NFSU.RTP".

Hatte mich gewundert warum bei den Patch unter Eigenschaften NFSU.RTP.RTP stand, dann kann das ja nichts werden, dann hab ich die Datei mit rechts-Mausklick-Umbenennen nur NFSU bennant, und dann gings.

Das die Leute sich immer so schwer tun und das nicht ganz einfach so formulieren "in NFSU Umbenennen" fertig.

@-=sUn's*shAdoW=-
Danke das du wenigstens als einziegster versucht hast mir zu helfen.

pls ;)

ich werds auch nochmal probieren obs diesmal klappt :)

cu

CSX
2003-12-25, 16:57:55
Ich hab jetzt nochmal mit den Einstellungen rumprobiert...
Stimmt, die Bewegungsunschärfe ist weg, die Lichtspuren sind noch da.
Wenn ich im Menü die Bewegungsunschärfe ausschalte und während dem Rennen wieder einschalte werde ich auf den Desktop gekickt.
EA hat's vermasselt... :-(

r@e
2003-12-26, 10:12:12
Original geschrieben von Gast
Das die Leute sich immer so schwer tun und das nicht ganz einfach so formulieren "in NFSU Umbenennen" fertig.In den Eigenschaften der Datei wird lediglich der normale Datei-Name angegeben, mehr nicht...

Du hast also die Datei nicht in "NFSU.RTP" umbenannt, sondern in "NFSU.RTP.RTP", weil bei Dir offensichtlich die Datei-Erweiterungen im Windoof ausgeschaltet sind. Dies ist eigentlich eine Dummi-Einstellung, die die Anwender nicht verwirren soll, wenn sie das erste mal mit Windoof arbeiten, sorgt aber dafür, dass beim Umbenennen ledigglich der Teil vor dem letzten Punkt (der Punkt selber und das was danach kommt, wird ja gar nicht angezeigt) umbenannt wird und nicht die Endung selbst.

So hast Du aus "NFSU_US_PATCH_3"(.RTP) eben "NFSU.RTP"(.RTP) gemacht.

Und offensichtlich hast Du Dich nicht einmal gewundert, dass die Datei bei Dir vorher nicht mit ".RTP" endetete und dies dann einfach dran' gehängt... der Fehler lag also bei Dir, sorry... und die Leutz hier haben das schon richtig erklärt.

Razor

Gast
2003-12-26, 10:51:04
Aber dann kann man es wenigstens ein bisschen genauer formulieren, z.B. rechtsklick-Eigenschaften und da umbenennen,doder halt rechtsklick-umbenennen.

Hast schon recht das der Fehler an mir lag, aber die meisten User sind ja nicht unbedingt die Software Leuchten, so wie ich z.B.

Und deswegen ist es immer wichtig es ganz genau zu erklären, dann bleiben zumindest hinterher die Fragen aus.

Gast
2003-12-26, 10:56:27
Achso, und das mit den Nitro und schwarzer Bilschirm, scheint generell ein Prob. mit ATI zu sein.

Ich hab ne Ti4600 und hab nicht ein einziges Problem, das Game läuft top.

Wollen mal hoffen das die das schnell beheben, damit die ATI´ler auch wieder vernümpftig heizen können.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-26, 11:12:31
Original geschrieben von Gast
Achso, und das mit den Nitro und schwarzer Bilschirm, scheint generell ein Prob. mit ATI zu sein.

Ich hab ne Ti4600 und hab nicht ein einziges Problem, das Game läuft top.

Wollen mal hoffen das die das schnell beheben, damit die ATI´ler auch wieder vernümpftig heizen können.

also afaik sind die fxen auch davon betorffen. Allerdings nur beim patch #3

cu

radi
2003-12-26, 11:48:48
schon komisch dass mit nem patch neue Probleme autreten :D seltsam :kratz2:

btw: 1000 posts :]

Gast
2003-12-26, 11:56:58
gibt es ne chanche mit nem crak online zu spielen ?

AlfredENeumann
2003-12-26, 22:30:49
Original geschrieben von Gast
gibt es ne chanche mit nem crak online zu spielen ?


Böser Gast. Sowas darfst du hier nicht fragen.

AlfredENeumann
2003-12-26, 22:31:52
Andere Frage:

Habe mir meine Version auch kaputtgepatscht. Frage: Wenn ich das Spiel jetzt neu drüber installiere geht dann mein Savegame verloren, oder muß ich das vorher sichern ?

Gast
2003-12-27, 01:11:15
Savegames bleiben bei der Deinstallation gespeichert