PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500 @ 9700 (pro)


Gast
2003-12-22, 22:04:35
Hi, ich suche eine 9500 non pro (Sapphire). Eine die einwandfrei als 9700 (pro) läuft (kann).
Hab noch eine Hercules 9600 Prophet. Würde die gerne tauschen, legt auch noch was mit drauf. Meine Karte ist fast neu, hat 256MB mit ov und rechnung+garantie(170€) etc.. Natürlich ist sämtliches Zubehör auch dabei - 100%tig.

Gast
2003-12-22, 22:10:09
das risiko ist hier mittlerweile sehr groß, dass du irgendwas bekommst, was nicht einwandfrei funktioniert, kaum stabil läuft und bis ans limit übertaktet wurde. kannst natürlich auch glück haben, würd's aber nicht ausprobieren.
hol dir lieber eine 9800np. ist sicherer.
übrigens hat's hier einen marktplatz...

Turktec
2003-12-23, 04:50:41
Wenn du Interesse hast schicke ne private Mail:
turktec@web.de

martma
2003-12-23, 07:29:54
Original geschrieben von Gast
das risiko ist hier mittlerweile sehr groß, dass du irgendwas bekommst, was nicht einwandfrei funktioniert, kaum stabil läuft und bis ans limit übertaktet wurde. kannst natürlich auch glück haben, würd's aber nicht ausprobieren.
hol dir lieber eine 9800np. ist sicherer.
übrigens hat's hier einen marktplatz...

würde ich auch so machen. Ne alte 9500 die als pro läuft ist oft schon sehr ausgepowert durch patchen und übertakten.