PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Artic Silent cooper 2TC kurzschliessen??


XxTheBestionxX
2003-12-22, 22:34:45
Hi,
habe vor meinen CPU Lüfter kurzzuschliessen damir er auf Maximum läuft. da mein Pc sowieso extrem laut ist macht mir das nichts aus wenn er lauter wird.
Habt ihr vielleicht Bilder beschreibung oder muss ich nur ein Kabel durchschneiden oder was?

Detaillierte Anleitung wäre nicht schlecht. Und schnell wenn es geht wills am liebsten jetzt gleich machen !!!!

tsaG
2003-12-22, 23:43:46
sensor aAbschneiden und Kabelenden Verbinden ;)

huha
2003-12-23, 00:00:16
am Besten den Sensor dranlassen und die Beinchen des Sensors verbinden. Damit wird der überbrückt und falls du mal wieder Lust auf Ruhe hast, entfernst du einfach die Verbindung und der Sensor nimmt wieder seine Arbeit auf =)

-huha

XxTheBestionxX
2003-12-23, 12:22:43
Hi habe gerade meinen Lüfter kurzgeschlossen und bin begeistert. Meine Cpu Temp kommt nicht mehr unter Vollast über 48Grad raus voll geil. Und ein Unterschied höre ich auch nicht da ich sowieso 13 Lüfter insgesamt im Gehäuse habe. Ich kann meine Cpu sogar auf 1,725V laufen lassen und das bei 2300Mhz ich ganz korrekt.
Also Leute THX

B Magic
2003-12-24, 14:06:38
Hab an meinem einfach den Sensor gegen nen 40Cent Poti ausgetauscht. Sind wirklich selbst bei voller Drehzahl korrekt leise die Arctic Lüfter.

Alex

S. t. H.
2003-12-24, 19:46:30
Original geschrieben von B Magic
Hab an meinem einfach den Sensor gegen nen 40Cent Poti ausgetauscht. Sind wirklich selbst bei voller Drehzahl korrekt leise die Arctic Lüfter.

Alex

Schön! Wo haste denn des Drehpoti herbekommen (für das wenige Geld)?

Mfg, Sebi