PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe: beyondgoodandevil -fabrik


trollkopf
2003-12-22, 22:42:20
bin in der fabrik in dem raum mit dem propeller ohne strom.
war überall, aber weiss nicht wie ich strom bekommen soll.
eine sicherung habe ich auch noch nicht gefunden, lediglich eine perle im labor.
wie gehts weiter?

Tatwaffe
2003-12-22, 22:56:45
meinst du da wo die maus draufsitzt?

tip: benutz mal dein gyro armband.

trollkopf
2003-12-23, 02:28:09
ja genau die stelle, aber;
wo bekomme ich das gyro armband ?

Tatwaffe
2003-12-23, 02:30:06
ich mein das hats du an der stelle schon.

mach mal foto mit rechtsklick

trollkopf
2003-12-23, 03:51:21
alles klar, habe nicht gemerkt, dass man mit dem fahrstuhl auch hochfahren kann....

allerdings kann ich das grüne monster nicht killen, der bleibt immer oben auf den emporen und kommt trotz dauerfeuer nicht mehr runter....

Tatwaffe
2003-12-23, 05:55:43
gib ihm aufs auge mit dem gyro(zoom) dann kommt er angesprungen(ausweichen) dann nochmal eins aufs auge(hält er sich dann zu) und gib ihm einen mit dem stock, ein paarmal wiederholen und fertig.

trollkopf
2003-12-24, 05:39:58
drehe noch durch:

fabrik, erstes foto gemacht, brauche noch 2tes foto vom mann ohne helm, sonst kein code;
war überall, wo bekomme ich dass foto?

Tatwaffe
2003-12-24, 11:30:28
glaub wenn du den aufzug repariert hast, und nach oben gefahren bist, da kommt ne sequenz wenn man sich an dem büro duckend vorbeischleicht.

bist schon an dem anderen stromkabel vorbei?

hast den aufzug schon repariert?

hast die sicherungen?

trollkopf
2003-12-24, 18:29:08
alles gemacht, war überall auf ebene 4 , komme nur an einer stelle ohne den türcodenicht weiter, und dafür brauche ich dass foto vom mann ohne helm.
ich renne seit drei stunden auf ebene 4 herum (und habe ,um wass zu machen, fast alle wachen gekillt), kann mir irgendjemand ungefähr beschreiben wo (ebene4?) ich dass foto machen muss?
das andere foto von der kiste habe ich natürlich schon gemacht

Iceman346
2003-12-24, 18:35:15
Wenn du alles besucht hast müsstest du an dem Typen ohne Helm auf sogar vorbeigeschlichen sein. Der ist in so einer Kommandozentrale an der man vorbei muss. Genauer kann ichs dir momentan auch nicht sagen, da ich das Spiel schon durch hab und keinen Speicherstand mehr aus der Fabrik hab.

trollkopf
2003-12-25, 01:05:09
ich gebe auf!
trotzdem danke für all eure hilfe.....

ulrichanton
2003-12-25, 17:30:31
aufgeben is ja wohl nicht, so schwer isses nicht

trollkopf
2003-12-25, 18:31:01
dann beschreib mal bitte jemand, wo der typ ist

ulrichanton
2003-12-25, 21:29:42
der Level heisst Kontrolraum, und kommt nicht weit nach dem Raum mit dem Fliessband, wo Du den Strichcode fotografierst, um den Zahlencode zugeschickt zu bekommen. Da musst Du die angrenzenden Räume untersuchen und auch mal ein paar unscheinbare Kisten hochklettern, hinter denen es weitergeht. Jedefalls kommen dann ein paar Schleicheinlagen bis zu einer Stelle, wo du dich an eine Kiste klammern musst und mit einem Kran weitermanövriert wirst.Da sitzt der Typ dann hinter einer Glasscheibe an einem Schaltpult, zuerst schleichst Du unterhalb der Glasscheibe durch und kannst ihn durch einenn Spalt fotografieren, Du siehst ihn aber, wenn Du weitergehst später nochmal von Weitem von vorne.

Viel Glück!