PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 1 - 3dfx-Patch?


Raff
2003-12-22, 23:04:25
Ahoi!

Tjo, gibts sowas? Die Special Edition von NFS2 enthielt ja schon so ne Art 3dfx-Patch, vielleicht gibts sowas also auch für Teil 1. Ist jemandem von euch sowas bekannt?

MfG,
Raff

Mystery
2003-12-23, 06:53:51
Nein gibt es leider nicht.
NFS1, NFS1SE und NFS2 unterstützen keine 3DFX Karten.
Erst NFS2SE war quasi gepatcht weil damals ja jeder einen 3DFX Patch rausbringen musste wenn er von den Spielern nicht mit Verachtung gestraft werden wollte ;)

Zudem scheint NFS1 Probleme auf neueren Rechnern zu haben...ich krieg es nirgendwo installiert ausser auf meinem OldSchol P200 mit Win95 und MonsterI.

Raff
2003-12-23, 10:34:30
Moin und danke für die Antwort!

Schade, dass es sowas nicht gibt... Habe nämlich gestern die SE-Version von NFS1 herausgekramt und installiert. Bei mir ging es vorher auch nicht (WinXP), aber jetzt, hier in der Win98SE-Umgebung, rennt das Game ganz vorzüglich... aber leider im hässlichen Software-Modus! Naja, die Frage wars wert, Glide hätte dem Game zu neuer Schönheit und Speed verholfen, aber das war wohl nix.

MfG,
Raff