PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch NFSU-Savegame, in etwa bei 26/111


Colin MacLaren
2003-12-22, 23:05:33
Hi Leutz.

Hab formatiert, ohne zu beachten, daß alle neueren Spiele dämlicherweise die Savegames in der Systempartition speichern. So bin ich in den letzten Moanten jeweils meine Aquanox, Spellforce und nun NFSU-Spielstände losgeworden, wodurch die Spiele für mich leider gestorben sind, denn das halbe Game nochmal zu spielen find ich nicht so berauschend |:

Zumindest NFSU würd ich aber gern nochmal zoggen, wer also ein Savegame bei 26/11 oder in der Drehe über hat, wäre sehr nett ;) Möglichst eins, wo alles in Hard gelöst wurde.

Bitte an smoeoed@loop.de

Colin MacLaren
2003-12-23, 11:47:28
Hat keiner hier irgendein Pfofil oder Savegame, weleches zwischen 20 und 30 steht?

Nedo
2003-12-23, 11:50:07
also bis daa hin wirst ja wohl nochmal schaffen ;)
das is ja net viel ;)

Colin MacLaren
2003-12-23, 11:54:22
Hab aber totzdem keine Lust, hat immerhin ne ganze Woche gedauert jedes Rennen zehn Mal neu zu starten :)

Gast
2003-12-23, 16:32:37
Bis Rennen 30 ist ja wohl kein problem,schafft man normaL IN EINER STUNDE

-=DILA=-
2003-12-23, 17:10:07
Ich zock's grad zum 2ten mal durch, diesmal jedes Rennen auf schwer. Bin allerdings schon bei fast 70 von 111, das ist wohl schon zu weit, hm? :D


MfG
DILA

Colin MacLaren
2003-12-23, 17:50:11
Schade, ja :) Ich bin nciht gerade eine Rennspielprofi, daher war ich schon ganz glücklich mti meinen 26/11 alles auf schwer :). Vor allem die Driftrennen und die Standardsituation, in der letzten Runde, 50m vorm Ziel nochmal zu crashen, haben mir zu schaffen gemacht :=)

MISTEL X
2003-12-23, 18:20:18
Original geschrieben von Colin MacLaren
Schade, ja :) Ich bin nciht gerade eine Rennspielprofi, daher war ich schon ganz glücklich mti meinen 26/11 alles auf schwer :). Vor allem die Driftrennen und die Standardsituation, in der letzten Runde, 50m vorm Ziel nochmal zu crashen, haben mir zu schaffen gemacht :=)

Dann wirds Zeit dir nen anderen Namen zu suchen.:asshole:

Nicht böse gemeint!=)

Colin MacLaren
2003-12-23, 20:30:05
Der jeißt Colin MacRay(?)

CML ist eine Romanfigur :)