PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Graka für Gaming und Dual Monitoring??


magix
2003-12-23, 00:58:07
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die es zulässt ein bisschen zu spielen ( es dreht sich eigentlich nur um die Flight-Sim Forgotten Battles, meine Squaddies meinen eine Radeon 9600 sollte es schon sein, auch aus Zukunftssicht)
Da ich aber auch Webseiten mache, möchte ich 2 Monitore benutzen um z.B auf dem einen die Entwicklungsansicht zu haben und auf dem zweiten die Werkzeuge oder ein anderes Programm oder fernsehglotzen oder wasweisichnoch.
Ich möchte 2 normale Monitore verwenden keine TFTs.

Bis jetzt habe ich nur die Grakas von Matrox gefunden
die mit 2 Monitoren umgehen können, die sind aber eher nicht so toll zum spielen denke ich.

Vielleicht kann man 2 Grakas an das Mainboard nageln ??

Ich danke euch schon mal für die Mühe sofern Ihr euch welche gemacht habt ;D;D

greetings magix

LOCHFRASS
2003-12-23, 01:45:38
GF4 Ti4200 oder Radeon 9600, beide ca. 100€

magix
2003-12-25, 15:39:14
hmmm da hat wohl einer (nämlich ich!) die Beschreibungen der Grakas nicht richtig gelesen oder kapiert -schämschäm

Danke dir Lochfrass für den Tip.


greetings magix