PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte-Konzert am Sonntag in Stuttgart - Ich war dabei


Faster
2003-12-23, 04:30:03
Oh leutz, des war einfach ein super-geiles konzert, eine stunde vorband (fettes brot), war ok, auch wenn ich kein grosser freund von hiphop bin, und danach drei stunden ärzte, vollgas, genial, absolut die beste band der welt!
war sonst noch jmd hier dabei?

-d0pExXx-
2003-12-23, 10:01:37
also ich war in bremen, und das war auch schon absolut geil

Melkor
2003-12-23, 10:47:49
War in Chemnitz, auch Super Konzert, genau wie 2001in Dresden...war auch nich anders zu erwarten....;)

Redeemer
2003-12-23, 11:02:00
Ich war am Samstag Abend auf dem Die Ärzte Konzert in der Frankfurter Festhalle. Absolut geile Stimmung in der Halle. Waren insgesamt 14500 Leute da.

Belas Onkel war Stricher in Offenbach. :asshole: :asshole: :asshole:

Melkor
2003-12-23, 11:10:50
Farin ist in Karl-Marx-Stadt geboren!

Faster
2003-12-24, 04:11:45
hat jmd ne ahnung wieviel leute die stuttgarter schleierhalle fast? würd mich mal interessieren wieviele auf dem konzert waren... (va wieviele leutz sich nen sitzplatz rausgelassen haben, bei nem DÄ-konzert :bonk: ,oder)