PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke


skanti
2003-12-23, 08:54:28
Ich sitze gerade auf der Arbeit und freu mich drauf, dass heute meni letzter Tag in dem Jahr ist. Leider kam mir als nächster Gedanke, dass ich noch Geschenke brauch.
Was verschenkt ihr den so an eure Lieben?
Ich brauch noch Sachen für.

Mama
Papa
Schwesterche
und für meine kleine Nichte.

Also rückt mit euren Ideen und Geschenken raus, damit ich mich heute nicht dumm und dämlich suchen muss :)

:)

0711
2003-12-23, 09:59:59
ich brauch mal vorschläge für
papa
^^freundin


so für papa, platten, rasierset oder was weiss ich?!


HÜLFE....:D

Simius
2003-12-23, 10:05:22
Für meinen Vater hab ich eine Audio-DVD (A Tribute to George Harrison) besorgt.

Für meine Mutter? Hm, weiß nicht... Vielleicht ein Buch? Romane oder nette Sprüche...

derJay
2003-12-23, 10:23:51
Vater: DVDs, Werkzeug, Bücher, je nachdem. Meiner bekommt ein Buch

Mutter: Parfum, Bastelkram, Bücher, DVDs, ... Meine bekommt die HdR SEE DVD

mit meinem Bruder hab ich seit Jahren ein Nicht-Schenk-Abkommen, kommt billiger, also kann ich bei Geschwistern nicht helfen ;)

und @0711: Wenn du jetzt noch nichts für deine Freundin hast und auch keine Ahnung hast tust du mir leid ;) - Gerade da kann selten jemand helfen, seine Freundin sollte man doch wohl selber gut genug kennen um zu wissen wie man ihr eine Freude macht, oder? :)

Kartenspieler
2003-12-23, 10:26:41
Für meine Mutter hab ich so zur Zeit im Trend liegende Zehensocken gekauft. Schauen ganz witzig aus :D.

Für meinen Vater 500 Gramm Bio Kaffee aus sonem Öko Laden. ;)

edit: Vergessen, für meine Schwester hab ich eine große Packung Mon Cheri Kirsche und ne kleine sehr süße Spielfigur . ;)

0711
2003-12-23, 10:58:42
Original geschrieben von derJay
Vater: DVDs, Werkzeug, Bücher, je nachdem. Meiner bekommt ein Buch

Mutter: Parfum, Bastelkram, Bücher, DVDs, ... Meine bekommt die HdR SEE DVD

mit meinem Bruder hab ich seit Jahren ein Nicht-Schenk-Abkommen, kommt billiger, also kann ich bei Geschwistern nicht helfen ;)

und @0711: Wenn du jetzt noch nichts für deine Freundin hast und auch keine Ahnung hast tust du mir leid ;) - Gerade da kann selten jemand helfen, seine Freundin sollte man doch wohl selber gut genug kennen um zu wissen wie man ihr eine Freude macht, oder? :) nicht meine freundin, für vaters freundin, deswegen ^^....

ich glaub die von dir angesprochene würd mich lynchen...ohne justiz....

ecko_complex
2003-12-23, 11:08:58
Ich schreib einfach mal was ich geholt habe:

Vater -> Spiel mir das Lied vom Tod - DVD Special Edition
^Freundin-> Blumenstrauss

Mutter -> ein Raquelette
^Freund -> DVD Pink Floyd - The Wall (auch für Mutter)

The Heel
2003-12-23, 11:29:38
ich hab noch nichts :(

enjoy
2003-12-23, 11:40:13
Für meinen Vater hab ich auch nix gewusst, da hab ich ihm ne Kravatte geholt...;D Meiner Mum hab ich so ein Ständer aus Glas geholt, auf den man dann ne Kerze setzten kann. Ist halt so ein Teil zum dekorieren... Meiner schwester hab ich nen mittelgrossen Teddybär aus Bienenwachs geholt... ist auch eher was zum dekorieren. Meinem Schatz hab ich ne schicke Fossil Uhr geholt...

mfg

Satariel
2003-12-23, 12:06:19
Papa kriegt ein Messerset, Mama ein Buch :)