PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin 2 — schade


der Jute
2003-12-23, 10:28:22
Mann ich find das ätzend das die Sin 2 einfach so aufgeben,hätte das gern gezockt weil der erste Teil schon deil war.

Weiss jemand was anderes ob die nen anderen Publisher gefunden haben??????

http://www.ritualistic.com/screens.php/sin2/Sin+II/1/thumbs/elexis_1024.jpg



cya

liquid
2003-12-23, 12:05:29
Finds auch schade, das wär doch mal was für eine online Petition. Immer werden die guten Sachen abgesägt (genauso wie Outcast 2), langsam isses wirklich nicht mehr schön :(

cya
liquid

Mr. Bandit
2003-12-23, 13:55:51
Hatten wir erst letztens einen Thread zu, aber die ...

Jedenfalls ist es wirklich schade, dass SIN 2 gecancelt wurde, aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein Publisher. Die Screenies sehen jedenfalls nicht schlecht aus, weis jemand welche Engine das sein könnte oder ist es eine eigene?

DasToem
2003-12-23, 14:19:15
Original geschrieben von Mr. Bandit
Hatten wir erst letztens einen Thread zu, aber die ...

Jedenfalls ist es wirklich schade, dass SIN 2 gecancelt wurde, aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein Publisher. Die Screenies sehen jedenfalls nicht schlecht aus, weis jemand welche Engine das sein könnte oder ist es eine eigene?

Ritual sage selbst sowas Ähnliches wie "far beyond Quake3", da würde ich auf die Doom3-Engine tippen.

ille
2003-12-23, 14:36:16
sehr, sehr schade; aber wie bereits gesagt: die leute wollen halt lieber 10 WK2-shooter als mal etwas anderes und dementsprechend handeln dann halt auch die publisher - wollen ja auch "leicht" geld machen ...

schade, dass ritual nicht in der lage ist SiN2 selbst zu produzieren ... aber es gibt halt nicht viele, die dazu ohne publisher in der lage sind...

Raff
2003-12-23, 14:37:06
Original geschrieben von DasToem
Ritual sage selbst sowas Ähnliches wie "far beyond Quake3", da würde ich auf die Doom3-Engine tippen.

Wobei auch die Unreal-Engine "far beyond Quake3" ist. ;) Die Screenshots der Models sehen schon sehr gut aus und lassen auf Grund der Bump-Mapping-Nutzung aber schon quer auf die D3-Engine schließen.
Ich persönlich habe Sin nie wirklich lange gezockt (habs hier rumliegen und wieder installiert), konnte daher nie feststellen, was viele daran so toll finden. Nun zocke ich es etwas und muss sagen, dass es auch heute noch Spaß machen kann.

MfG,
Rafff

Mr. Bandit
2003-12-23, 14:56:09
In der Meldung in der mitgeteilt wurde dass SiN 2 eingestellt wurde, sprach man AFAIK von einer nextGen Engine, was ja nun augenscheinlich ist. DX 2 setzt ja auch massig auf Bump Mapping und basiert, wenn auch auf einer starkveränderten, Unreal 2 Engine. Somit könnte ich mir diese genauso gut vorstellen.

@Raff
Spiel es durch es lohnt sich definitiv, und schön die Augen offen halten, denn das Game ist nicht linear. ;)