PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba SD-M 1502 keine DVD-R??


xyzabc
2003-12-23, 10:41:04
hi

seit gestern hab ich nen DVD brenner. Nun wollte ich meine gebrannte DVD im meinem DVD Laufwerk abspielen, doch konnte dieses die cd nichts lesen, bzw er hat angefangen zu lesen, dann wieder aufgehört usw ... in dem DVD player am Fernseher läuft die DVD einwandfrei ... auch im brenner kann man sie erkennen... kann es also sein dass mein Toshiba einfach net diese Format lesen kann??

mfg

xyzabc

winter
2003-12-23, 12:47:07
Sicher dass es eine MINUS R war?
Kann dein Laufwerk MINUS R? (Sollte es eigentlich...)
Falls es eine PLUS R war, kein wunder, ältere laufwerke können mit der nix anfangen.
Ansonsten mal mit infotool (z.B. von Nero) nachschauen ob das LW den Medientyp beherrscht.

xyzabc
2003-12-23, 12:59:56
Original geschrieben von winter
Sicher dass es eine MINUS R war?
Kann dein Laufwerk MINUS R? (Sollte es eigentlich...)
Falls es eine PLUS R war, kein wunder, ältere laufwerke können mit der nix anfangen.
Ansonsten mal mit infotool (z.B. von Nero) nachschauen ob das LW den Medientyp beherrscht.

ja bin mir sicher dass es MINUS R war ;)

werd mal mit dem tool testen danke für deine hilfe
mfg

xyzabc