PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravo EA! Patch 3 for NFS U ist draussen!


Hellknight[FA]
2003-12-23, 10:59:28
Naja,

auf der Changes-Log reden sie von einigen behobenen Hardware-Fehlern :D.

Hoffend, dass jetzt endlich bei GeForce FX Karten LIghtmaps auch auf größere Distanz sichtbar sind installiere ich das Ding und starte das Game. Soweit alles OK - jedoch schon beim 1. Drift-Rennen fällt mir auf, dass der LightMap-Bug nicht behoben worden ist.

Nagut denke ich mir - muss wohl ein Treiber-Problem im 53.03 sein. Also weiter zum Drag-Wettbewerb. Dort dann der Hammer: Je schneller ich werde desdo dunkler wird das Bild - beim Zuschalten des Nitro sieht man nur noch die Verkehrsteilnehmer und Lampen. Sonst alles dunkel :( . Motion Blur scheint mit dem Pätsch abgestellt worden zu sein - zumindest auf GeForce FX-Karten.

Ausgehend von der Tatsache, dass EA "eng" mit NV in Sachen Spieleprogrammierung zusammenarbeitet ist das schon ein starkes Stück! Wenn man allerdings eh schon ettliche Firmen in der Tasche hat kann man es sich auch leisten Studenten und Praktikanten für die Pätsch-Programmierung abzustellen.

Nein - EA - so nicht! Erst dieses Scheiss-Update-System und nun nicht richtig funktionierende Updates. Sitzen bei EA nur Studenten oder was?


Greetings

Timo

Nedo
2003-12-23, 11:43:20
link zum patch?
ich find nix. kommt auhc im spiel nix automatisch wenn ich auf play online geh :/

Colin MacLaren
2003-12-23, 11:53:26
http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/patch.jsp mit IE öffnen und auf das grüne Teil klciekn und paar Minuten warten.

Exxtreme
2003-12-23, 11:56:52
Original geschrieben von Hellknight[FA]
Ausgehend von der Tatsache, dass EA "eng" mit NV in Sachen Spieleprogrammierung zusammenarbeitet ist das schon ein starkes Stück! Wenn man allerdings eh schon ettliche Firmen in der Tasche hat kann man es sich auch leisten Studenten und Praktikanten für die Pätsch-Programmierung abzustellen.

Greetings

Timo
EA ist ein Saftladen hoch zehn. Da hilft auch die beste Zusammenarbeit mit NV nix. EAs Vorgehensweise ist schlicht und einfach: Firmen aufkaufen, das Spiel extremst verbuggt rausbringen, die gekaufte Firma dichtmachen. EA ist leider sehr mächtig, Spiele wie Fifa 284727645 spülen halt viel Geld in die Kasse.

Gast
2003-12-23, 13:27:04
wer sích das spiel kauft ist selbst schuld...

Malachi
2003-12-23, 14:26:13
Original geschrieben von Gast
wer sích das spiel kauft ist selbst schuld...

Solche Aussage sind glatter Quatsch. Ab in die Vorschule!

EAGames vertreibt sehr viele Spiele und NFS U ist leider nicht das einzig verbugte! Außerdem: Der fehlende LAN-Modus in Fifa2004 und NFS ist eine Frechheit die seinesgleichen sucht.

Nedo
2003-12-23, 14:32:10
Trotzdem find ich NFSU ein recht gelungenes Spiel *duck*
Ich freu mich schon auf den LAN-Modus ;)

dudu
2003-12-23, 15:34:17
ich hab mir eben mal den patch installed, aber was muss ich zu meinem entsetzen feststellen, ich kann nicht mehr online gehen. ich verliere immer die verbindung ...

was kann das sein ?

zudem, sollte man laut dem (http://nfsu.w3-rauschen.de/) hier auch die autos tauschen können, oder verstehe ich den satz falsch ? (der wo das mit TJ steht)

LoneWolf
2003-12-23, 15:50:29
so ein scheiß, bei mir ist das gleiche problem, hab den patch insatalliert und jetzt komm ich nicht mehr in den online modus!

was jetzt?

DrumDub
2003-12-23, 16:02:26
der patch scheint ja mehr ärger zu machen, als das er hilft...

das problem mit der bewegungsunschärfe haben auch andere:

Mh ich hab das mal etwas getestet. Weiss leider nicht was ihr mit Bauklötze meint, aber die Bewegungsunschärfe hat nun nen fetten Bug.
Normal wurde das Bild ja unscharf je schneller man fährt, unsinniger weise wurde das Bild auch wenn man gleich beim Start NOS einspritzt sehr usncharf, aber egal.... in dem Masse, in dem die Unschärfe war, wird das Bild nun dunkler. Das Bild an sich bleibt scharf, wird einfach nur dunkler. So ab 300-330 hat man ein schwarzes Bild, sind nru die Autos und Laternen sichtbar. Ebenso unssin wie die massive Unschärfe beim einspirtzen von NOS gleich beim Anfahren, ists nun auch so, dass man beim Anfahren, sofern man sein NOS aktiviert sofort ein schwarzen Bild bekommt.

Das ist mit sicherheit ein Bug, heißts doch Bewegungsunschärfe und nicht Bewegungsverdunkelung. Vorher hats super funktioniert (hab den 52.16er Detonator Treiber), war zwar schwer zu spielen, aber nun MUSS man es deaktivieren. Wie soll man nen Rundkurs fahren, wenn man die Strecke nicht sieht? Kann man gleich mit geschlossenen Augen fahren!

http://nfsu.w3-rauschen.de/forum/viewtopic.php?t=1207

Catalyst Tester
2003-12-23, 16:03:07
Exxtreme hat die Tatsachen, auf den Punkt gebracht! Stichwort 'Saftladen' ;)