PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmarktool für Call of Duty....


Gast
2003-12-23, 12:59:56
Ich wollte gerne wissen ob es ein Benchmarktool für dieses im Thread genannte Spiel gibt. Ich möchte nämlich gerne meine GForce4 ti 4200 (ausgebaut) gegen die ATI 9500 pro (eingebaut) testen.
Währe für die Hilfe sehr dankbar....
MfG

Raff
2003-12-23, 14:44:33
Probiers mal mit "Fraps", das Programm kann man als nur Frames anzeigen. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, viel Erfahrung habe ich mit dem Programm nicht...

MfG,
Raff

Gast
2003-12-23, 14:47:58
Vielen Dank. Werde es mal testen. :)

Gil-galad
2003-12-23, 16:26:41
Call of Duty lässt sich genau wie RTCW benchen (siehe Benchmarkanleitung hier bei 3dcenter). Allerdings nur im Multiplayer Modus. Ein entsprechendes File kannst Du hier kriegen: http://www.amd-insight.de/misc/carentan.dm_1

Einfach im Ordner "main" ein Verzeichniss "demos" anlegen und dort die Datei reinkopieren. "timedemo 1" in die Konsole eingeben, um den Benchmarkmodus zu aktivieren. Anschließend "demo carentan" eingeben und durchlaufen lassen. Am Schluss kann man die fps in der Konsole ablesen.

Raff
2003-12-23, 18:56:13
Das wusste ich noch gar nicht - thx! :)

MfG,
Raff

Gast
2003-12-23, 21:07:20
Vielen Dank Ruff. Genau so etwas habe ich gesucht :)

Modulor
2004-02-25, 20:31:49
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
...
Ein entsprechendes File kannst Du hier kriegen: http://www.amd-insight.de/misc/carentan.dm_1
...

Datei existiert dort nicht mehr.
Kennt jemand einen funktionierenden link für die Carentan timedemo?

mirp
2004-02-25, 21:17:07
Wenn noch jemand die Timedemo hat, könnte Leonidas sie bereitstellen.

BlackArchon
2004-02-25, 21:22:37
Ich habe keinen Webspace, aber wenn jemand so freundlich wäre, könnte ich ihm die Datei mailen. Sind reichlich 3 MB.

Modulor
2004-02-25, 22:22:56
Original geschrieben von BlackArchon
Ich habe keinen Webspace, aber wenn jemand so freundlich wäre, könnte ich ihm die Datei mailen. Sind reichlich 3 MB.

Stecke gerade bei Verfolgungsfahrt nach dem Damm etwas fest - da kommt eine kleine Pause ganz recht :)

please mailto: info at tilebase de

Danke :up:

BlackArchon
2004-02-25, 23:07:10
Mail ist raus!

Gil-galad
2004-02-26, 21:32:14
Uups. Sorry hatte das File ausversehen gelöscht. Is wieder da .

Carentan up again ;) (http://www.amd-insight.de/misc/carentan.dm_1)


Original geschrieben von mirp
Wenn noch jemand die Timedemo hat, könnte Leonidas sie bereitstellen.

Gute Idee :up: